Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Ach der ist nur ein Klon

    Na sowas kenne ich schon

    Nur das Original wäre ja so gut

    hörte ich schon, drum sei damit auf der Hut.

    Ich spreche mit zwei Zungen und hoffe Du verstehst

    und mit meinen Gedanken gehst

    Kannst eben lesen zwischen den Zeilen

    Woanders hängt man in den Seilen :punk01:

  • Wie kann man nur so ein elendiger Geizkragen sein und sich für Hunderte von Euros im Monat Dampfzeug oder anderen Blödsinn kaufen, aber immer noch keine vernünftig laufende Tastatur.


    Lieber schmocke, sorry das dein Name falsch geschrieben war und dort schocke stand

    Hätte ich gerade nicht noch mal geschaut, hätte meine verschi….e Tastatur, wieder das m unterschlagen:evil:

  • @ice-land

    Ich schlug Dir ja eine Tastatur vor, mit der kannst Du jeden Buchstaben mit der geballten Faust einhämmern... Aber dann müsstest Du Deinen Nicknamen ändern in @iron_fist...

  • @Joyce&Luna

    Das klingt sehr nach Squonk-Virus. Ich hab das auch als neuronale Bahn angelegt... Jedes Dampfgerät, das ich in die Hand nehme wird völlig automatisiert erstmal reflexartig „gedrückt“, spätestens nach dem ersten Zug. Anke, du bist infiziert! :biggrin01:

    Edit: In einem anderen Forum hat mal jemand aus Versehen @Schmock aus schmocke gemacht. Da musste ich laut lachen... :hyaene01:

  • Gerade wollt ich schreiben: Jetzt dürfen viele Männer froh sein, das @Ingo kein Proktologe geworden ist! Aber er sprach ja von DAMPFgeräten....:schaem1:

  • @Ingo

    Heute wollte ich das Teil einfach mal beiseite legen und mal wieder meine andere Geräte nutzen.

    Egal wo ich die auch hinstelle, ich greife immer automatisch zum Squonker. Dabei stehen gerade 6 Geräte vor mir.

    Die Hanzo benutze ich zwischen durch mal, die ist mir irgendwie zu Schade sie dauerhaft zu nutzen.

    Ich habe da mehr Angst das ihr was passieren könnte.

    Die Aegis Squonk habe ich dauerhaft in Betrieb und auch auf der Arbeit.

    Die Pulse habe ich mit dem Drop bestückt.

    Alle werden so zwischen durch hier mal benutzt, damit sie nicht hier vereinsamen :D

  • Ich habe mir mal den Tauren Solo 2ml RDA geholt und bin gespannt, wie der ist..

    Bei mir ist es nur noch die limelight in den letzten Wochen, die ich in den Griffeln habe.

  • Naja, Du sollst Dir ja damit auch die Zähne putzen und das Ding nicht dauernd in der Hand halten...


  • Wahnsinn!

    Hier in Mechernich, Euskirchen und Zülpich kann man noch normal einkaufen.

    Montag war mal kein Klopapier im Aldi, aber das ist vorher auch schon vorgekommen.

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

  • Nur mal so nebenbei - da ich ja sonst recht rege hier aktiv bin - voraussichtlich liest man mich erst Sonntag wieder hier.

    Fahre nämlich nach Österreich (mein Patenkind :love: besuchen) und nehme da keinen Laptop o.ä. mit.

    Also nicht, dass sich sonst jemand hier Sorgen macht. :biggrin01:

    footer1551463499_19081.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!