Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Heute hatte ich den Mittwochsblues, und bin umme Ecke zu Hagenbeck, um das Hirn freizukriegen. Ging blitzschnell mit diesen beiden kleinen Ranglern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Medikamente sind ja nicht die Heilung, sondern ein Hilfsmittel bei der Bewältigung der Krise.

    Thema glücklicherweise erst mal durch, aber danke - genau das ist es!

    Jemandem, der sich sein Bein gebrochen hat und gerade eine Krücke braucht, sagt man ja auch nicht, mit Sport wird das wieder.

    Die Krücke (die Medikamente) sehe ich manchmal als nötig für den akuten Heilungsprozess.

    Danach dann natürlich weiter ...

    Habt ihr auch Schnee?

    Was ist das denn? Ich dachte schon, das wäre ein Mythos ...

    Jetzt freue ich mich riesig auf ein Hui is in the jacket-Foto. Coole Jacke übrigens. :thumbsup01:

    footer1551463499_19081.png

  • Dampfzauberin

    Ich hatte heute morgen Schnee, aber später ging es in Regen über.

    Habe auch erst mal blöd geschaut und gefragt was das soll. Hat sich die ganze Zeit nicht blicken lassen, jetzt braucht das auch nicht mehr kommen. :D

  • Wetter.de sagt: Morgen weitere Schneeflocken vor der Hobbithöhle in den Hügeln des Vorspelpark Solingen.

    Schneeschaufel schnappen und

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lauschen *smiley der sich dreht und tanzend ind die Hände klatscht <--- den brauchen wir noch* :thumbsup01:

  • Ich habe dann heute mal Auto in die Garage gepackt, damit ich nicht morgen noch Auto wieder Frei schaufeln muss.

    Bin gespannt was morgen runter kommt, wenn überhaupt.

    Der Schnee soll sich nach Bayern verdrücken, die sind das gewöhnt :D

  • Mein Auto steht in einem kleinen hölzernen Carport. Der Hintern steht noch ein wenig heraus. Kratzen brauche ich nie :thumbsup01:. Trotzdem ist es kalt genug damit Auto sagt: ESP/ABS defekt... ist es warm gefahren... ausschalten/anschalten... alles ok ^^

  • Das solltest du aber mal prüfen lassen, normal ist dieses nicht.

    Mein Auto ist mehr draußen als in der Garage :D

    Im Winter tue ich es schon mal rein.

  • Kratzen braucht der gute Hui also nie…:/

    Da er gerade so auf die Kacke haut, sollte mal einer aus seiner Umgebung heute Abend bei ihm vorbeifahren, und zwei Eimer Wasser über sein Auto schütten.:D

  • Ohje... da habe ich was gesagt :grosseaugen1:.

    Als ob es nicht genug wäre, dass ich eine Lederjacke in 2XL brauche...

    <--- da war ich noch jung und hübsch auf einem Leihbike eines Kumpels, da dachte ich, da muss was neues her.

    Der Kooladabär (dampferboard) kommt aus Solingen, der könnte die "Icebucketchallenge" übernehmen. Fährt "auch" <--- jaaaa das "A" im Schein kommt doch noch :weinen03:. Zweirad... aber viel professioneller und stylisher als ich.

    ... und jetzt zurück zum Wetter :schaem1:

  • @Hui

    :lol04:

    Und da wir gerade von Challenge reden mein Bester, wo sind deine Bilder.:lookatmyeyes01:

    Es gibt ein Luftmotorrad zu gewinnen und einen Schlüpfer von Jessica Biel,:P:love:

    Der könnte aber auch von mir sein, man weiß es nicht.:hyaene01:

  • Grrr.... ok... unfrisiert... das Licht ist besch... und mein Gesicht schaut nicht so aus wie ich es im Spiegel sehe und im Avatar :/

    Misch nix mag Fotos :D

    <--- ich habe jetzt nicht extra doll hingeschaut, hoffe doch alles ferkelige steht NICHT mehr auf dem Tischchen

    <--- Aviator Brülle

    <--- diese Hände waren heute zu gross für XL Handschuhe

    <--- wie gesagt sehe ich mich darin nicht, trotzdem war ich jetzt mal so frei

    ... es ist erstaunlich wie man auf Fotos ausschaut, live oftmals ganz anders wirkt blablabla :lolhammer01:


    Nur falls sie dir entgangen sein sollte.

    Und so wie du drauf bist, passt du bestens hier zu uns allen. :biggrin01:

    Luftmodvapen - Challenge

    DAS ist toll :thumbsup01:

    HAbe ich tatsächlich noch nicht gesehen ^^

  • Hui

    Nicht das der Führerschein schon schon gut kostet, Bekleidung ist echt nicht ohne, was man da hinblättern muss.

    Bei einem Helm, achte auch die Richtige Beratung, der muss exakt sitzen.

  • Mich regt das Corona-Virus auf. Was müssen denn Menschen unbedingt Fledermäuse essen? Ich esse doch auch nicht den kleinen Maulwurf aus dem Garten.

    Jedenfalls hab ich heute ne Erstattung von 2fdeal erhalten, nachdem ich gestern nach dem Lieferstatus gefragt habe. Die 6 Wochen Paypalschutz laufen nämlich bald aus 😕

    Mal schauen, wie 3Avape auf die gleiche Frage reagiert.

    Ich wollte die Sachen ja haben und nun....🤔

    40€ zum Verballern :lol04:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!