Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • eine Dame aus der Technik

    Ich fürchte da täuscht du dich ...

    Oder anders herum: Sie sitzt da wegen technischer Kompetenz, war aber ein paar Mal ruppig wegen DAUs (was ich teilweise verstehen könnte, ist nur in der Hotline blöd). Und schon muss sie bangen, ausgetauscht zu werden, wenn nicht mal jemand angibt, dass sie nett und kompetent war.

    Ein Haifischbecken, manchmal. :(

    footer1551463499_19081.png

  • Ich liebe diese Anrufe von schlecht deutsch sprechenden Menschen, welche vorgeben, von Vodafone zu sein und mir eine Vertragsverlängerung anbieten... Die reden so schlecht und schnell, da versteht man nur Bruchstücke. Mein Vertag läuft Ende August aus, das bedeutet, 3 Monate im Vorfeld kann ich diesen verlängern. Nun ist es gerade mal Mitte Februar, passt irgendwie nicht. Meine Einwände wischte der Mitarbeiter mit dem Argument weg, das sei für treue Kunden ein „Spezialangebot“. ahhhhhja....

    Infolge fragte er mich nach meinem Kundenkennwort. Er als Mitarbeiter hätte keinen Zugriff auf die Passwörter. ich nannte Ihm: #Nevercheatme!

    Der Junge war wohl geistig etwas minderbemittelt und fragte mich wirklich 4 mal, wie man das schreiben würde...:lol04: Nachdem der 4. Versuch ebenso erfolglos war, wie die drei vorhergehenden, buchstabierte ich ihm dann mein „Kundenkennwort“. Nun was soll ich sagen... aus einem mir unerfindlichen Grund muss das wohl das falsche Passwort gewesen sein.
    Das mag mitunter wohl auch daran liegen, dass ich einen Rahmenvertrag über die Firma habe und die IT-Abteilung alles regelt. Ich habe also gar kein Passwort. Das erklärte ich - ich musste meine Lachtränen schon aus dem Gesicht wischen - dem Herren. Daraufhin wurde er etwas ungeduldig und fing an mich zu Duzen mit dem Satz: Okay, ich verstanden, wer Dein Chef?

    Ich klärte der nette Person erst mal, dass wir noch nicht so ein intimes Verhältnis hätten , dass beim jetzigen Stand unserer Telefonbeziehung ein Du angebracht wäre. Aber er ließ nicht locker und wollte unbedingt den Namen meines Chefs haben.

    Den gab ich ihm dann auch, ich wollte ihn nicht länger quälen. Ich bin mal gespannt, was die Vorzimmerdame von Christian Sewing zu dem netten Herren sagt...

  • Ich brauchte noch eine Soundbar und das ist echt nicht einfach, wenn man seine Erwartungen hoch steckt.

    Aber schon seltsam, wenn ich die Menschen ohne Rahmen Drumherum sehe und die einen Antworten, geben, ohne das ich es lesen muss. :hyaene01:

  • Scheiße ich gebe xy Euros für alles mögliche aus, aber eine vernünftige Tastatur, wo das W-Lan nicht aussetzt oder wo ich die Tasten mal richtig erkennen kann, habe ich immer noch nicht.

    Komplett geben weg^^

  • Du wirst lachen, aber wenn ich schreibe habe ich meine Fernsichtbrille auf, weil ich zu faul bin ständig zu wechseln. Meine Tastatur ist über W-Lan und die hat ständig Aussetzer obwohl die nicht alt ist. Dazu kommt noch das die schwarz ist mit dunklen Buchstaben und nicht beleuchtet. Ich sitze hier immer wie ein Chinese davor

    Gibt es die wirklich, die wäre wohl nicht verkehrt :schaem1:

  • Ich suche ja schon, aber die soll nicht riesig sein, mich nicht blenden und keine bunte beleuchtete Tastatur haben, Weiß wäre optimal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!