Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • und was ist mit der restlichen Körperbehaarung? Wenn ich meiner Tochter so beim Essen zusehe, hat die mehr Essen in den Haaren als ich im Bart :lol02:

    Also Mädels....los den Rasierer geentert.....wenn dann Alle

    Das Problem ließe sich mit einer Badehaube locker in den Griff kriegen Basti aber versuch die mal um den Bart zu wickeln.:D:D:D

    Oje jetzt habe ich Kopfkino...:lol04:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Was ist mit den restlichen Körperhaaren? Rasieren oder einpacken?

    Einfach am kleinen Zeh anzünden: brennt nach oben hin ab.

    softius warum sollte ich Karl schlagen? Der arme!

    Ein nacktes Gesicht hatte ich schon...zu der Zeit hatte ich aber noch Haare auf dem Kopf...und der Schulter ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (28. Februar 2020 um 14:11)

  • Hier ein interessanter Artikel von einem Arbeiter in München, der seine Odyssee sehr gut lesbar schildert. Am krassesten fand ich seine Aussage, dass der FOCUS wohl angeblich ein fiktives Interview mit ihm gemacht hat, was gar nicht stimmt: Soviel zu dem, was nur aus Geldgeilheit dank höherer Auflagen in der Presse falsch veröffentlicht wird! UNGLAUBLICH!

    Ich höre vor allem auf die Worte vom Berliner Virologen Prof. Christian Dorsten, der den SARS-CoV-2 so gut erforscht hat wie kaum ein anderer. Alle Welt fragt jetzt um den Rat des Institutsdirektors der Virologie an der Berliner Charité. Auch wenn die ARD-Audiothek täglich seine Meinung zur Lage der Epidemie veröffentlicht, habe ich mir den entsprechenden NDR-Podcast auf mein Smartphone geladen, wo u.a. auch speziell seine Nachrichten täglich aktualisiert gesendet werden: Nur das halte ich momentan für wirklich seriös!

    Hier nun das Exklusivinterview im Radio Bayern-1: "Erster bayerischer Corona-Patient ist wieder ganz gesund"

    https://www.br.de/radio/bayern1/…bayern-100.html

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    5 Mal editiert, zuletzt von Bernie (28. Februar 2020 um 14:25)

  • Meine Nachbarin hat bei Obi einen Pavillon bestellt und gleich mit Anlieferung, da dieser nicht vorrätig war.

    Jetzt sind die zu 2 Terminen nicht erschienen und schieben sich die Schuld untereinander zu.

    Was für Penner. Gestern hat die Spedition no versprochen, heute liefern, dann en Anruf, es sind zu viele Mitarbeiter Erkrankt.

    Ja ist klar, in 12 Stunden auf einmal alle krank.

    Jetzt soll es Montag kommen.

    Und da sie Arbeiten ist, warte ich hier immer wie ein Monk.:cursing:

  • Heute bei Kaufland habe ich mc Donalds Soßen gefunden. Ich liebe das Zeug. Big Mac, süß - sauer, Curry und alle anderen auch:tanz1:

  • Sehr ärgerlich @ice-land ! Ich hoffe nur, Du wirst nicht weiterhin vertröstet und man hängt tatenlos rum - nur, weil man niemanden verpassen will.

    Ich erlebe hier auch sowas ähnlich unzuverlässiges:

    Schon zum 3. Male sehe ich am Computer in der Sendungsverfolgung, dass mein Päckchen heute kommen soll und morgens ins Zustellfahrzeug geladen wurde.

    Dann kommt aber niemand - keine Benachrichtigung im Briefkasten, aber dann lese ich NUR in der Sendeverfolgung am Computer, dass wohl niemand zu Hause gewesen wäre und die Ware auf dem Postamt meines Bezirks morgen abgeholt werden kann Brrrr :cursing:

    Trotz telefonischer und schriftlicher Beschwerden passiert nichts und wieder werden Sendungen sang- und klanglos ohne Benachrichtigung nicht ausgeliefert. Echt komisch.

    So ist DHL eigentlich immer recht zuverlässig. Es kann höchstens sein, dass hier ein Kollege als Schwarzes Schaf in der Fahrerschaft sich überfordert fühlt und sich erst gar nicht die Mühe macht auszusteigen, zu klingeln oder wenigstens eine Nachricht zu hinterlassen, dass man niemanden angetroffen hätte.

    So aber dackel ich am nächsten Morgen zum Haupftpostamt, bekomme nur ein Achselzucken auf meine Beschwerde beim Aushändigen des Pakets und die stereotype Antwort, dass sie da nichts machen können und ich an DHL schreiben sollte. Wenn von dort aber auch nichts kommt, bin ich sowas von enttäuscht und sauer, dass ich wohl eher zum teuren UPS wechsle, denn DPD oder GLS oder Hermes sind meistens auch nicht besonders zuverlässig....:evil:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Ja das mit Corona ist schon krass. War gestern mit meiner Mutter nach einer Matratze für sie gucken. Die hatten alle über 3 Woche Lieferzeit, da die Chinesen im Moment ja kaum produzieren.

    Heute war ich in einem berühmten Discounter noch schnell Kleinigkeiten fürs Abendessen einkaufen. Da waren einige Regale schon ziemlich leer. Die Verkäuferinnen meinten nur, dass sie mit dem auffüllen im Moment kaum hinterher kommen.

    Was ich aber wirklich Zynisch und schlimm finde ist, wenn sich Branchensprecher der Deutschen Wirtschaft hinstellen und zugegeben nicht ganz in diesem Wortlaut sagen: "Die Chinesen müssen ihre Quarantäne lockern, sonst geht es unserer Wirtschaft schlecht." Was ja im Grunde nichts anderes bedeutet als: "Uns doch egal ob da noch mehr Leute erkranken, oder gar sterben. Hauptsache der Umsatz stimmt"

  • Hall of Vape macht gerade ein Live-Gewinnspiel auf FB.

    Und, wer hat ein Liquidpaket nebst T-Shirt von Vape Flam gewonnen? :hyaene01:

    Und wer hat noch mitgemacht und gemischtes Liquidpaket (PJ Empire etc.) gewonnen? Meine Frau... :biggrin01:

    Jetzt hoffe ich mal, der Kram schmeckt... :victory01:

    Ist doch ein schöner Start ins Wochenende... 🤘🏻

  • Meine Frau war mit meiner Schwester und den Kindern heute in einem bekannten, großen Einkaufszentrum in Köln. Sie ist eben nach Hause gekommen...

    Sie meinte, das Einkaufszentrum war wie ausgestorben... Die Panikmache trägt schon ihre Früchte....

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Wir haben heute Essen "beim Chinesen" bestellt, die überlegen gerade, ob sie zwei Wochen "Coronaferien" machen, denn die Umsatzeinbußen sind erheblich...

    Herr Melone hat Schnupfen und wurde vom AG für heute und nächste Woche ins Home Office verbannt...

    @Ingo :Schild7: Euch beiden. Bist Du irgendwie mit Gustav Gans verwandt? :biggrin01:

  • Na super! Ich „gewinne“ ein Jahresabo einer Zeitschrift, die ich schon abonniert habe und neben mir sitzt eine panikierende Kollegin, welche Ihren Arbeitsplatz alle 30 Minuten hinter einer Sakrotan-Nebelwand verschwinden lässt...

    Einmal editiert, zuletzt von Grumpy_old_man (28. Februar 2020 um 20:57)

  • @Joyce&Luna das ist kein Tracker sonder ein "schockhalsband" Sobald mein Kater das Grundstück verlassen will, piept das Halsband. Geht er dann weiter, kriegt der einen gebraten. Gemein? Geht, hab's an meinem Handgelenk getestet. Die letzten beiden habe ich innerhalb eines Jahr beerdigt, waren beide ziemlich plattgefahren. Da ist das Rückhaltesystem wirkungsvoll! Beide Katzen kennen die Grenzen genau und haben schon ewig keinen mehr gebraten bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (28. Februar 2020 um 21:46)

  • Bin ich zwar kein Freund von, aber deine Sorgen kann ich verstehen.

    Lernen tun sie schnell.

    Ich habe Gott sei Dank keine Freigänger, habe ich keinen Nerv zu ständig auf die zu warten ob sie nach Hause kommen.

    Aber davon mal abgesehen, würde ich meine Rassen Katzen keinen Freigang geben. Die würde diese klauen.

  • Sehr ärgerlich

    Sie hatte es bei OBI gekauft und bekam von einem auf den anderen Tag ein Anruf, das am nächsten Morgen geliefert wird.

    Sie war natürlich wie vor den Kopf gestoßen und meinte, wie soll sie das so schnell organisieren, da sie Arbeiten muss.

    Na egal, sie nahm es so hin. Jetzt fragte sie mich ob ich Zeit hätte und wir es bei uns auf die Terrasse legen könnten.

    Selbstverständlich und die Zeit nehme ich mir auch gerne.

    Also gewartet und es kam niemand.

    Sie rief dann noch von Arbeit aus bei OBI an um zu fragen, was das soll.

    Die Dame meinte, sie habe den Auftrag auf den 6.3 verlegt, weil sie ja nicht wollte.

    Was eine Frechheit, davon hatte meine Nachbarin weder etwas gesagt, noch gab es eine Bestätigung dafür.

    Als meine Nachbarin von Arbeit gekommen ist, kam sie gleich bei uns Klingel und erzählte mir von dem Gespräch und das sie von OBI eine Telefonnummer von der Spedition bekommen hat, diese sitzt irgendwo in Westdeutschland.

    Also habe ich da angerufen und von denen die Nummer von Berlin bekommen, wo es jetzt lagert.

    Na gut also hier in Berlin angerufen und dort sagte man mir, das sie nicht liefern konnten, weil nicht alles in einem LKW zu ihnen gekommen ist und dieses mit dem zweiten LKW gekommen sei und jetzt aber alles zusammen ist und Morgen (Heute) ausgeliefert werden könnte.

    Ich fragte ihn noch 3x ob es sicher ist, was er mir dann auch versprach.

    Heute klingelte mein Telefon und eine Dame erklärte mir, das sie heute nicht liefern können, da zu viele Fahrer krank sind.

    Innerhalb von 15 Stunden… Ja ne schon klar.

    Ich fragte sie ob es ein Scherz ist und ob sie glauben, das ich meine Freizeit gestohlen habe und ich mir freigemacht habe.

    Sie meinte dann, ich könne doch jetzt mal einen freien Tag genießen und , ab da habe ich aufgelegt, sonst hätte sie die volle Palette aller Schimpfwörter abbekommen, die mir in diesen Moment in den Sinn kamen.

    Voller Wut rief ich bei OBI an und habe mir den Marktleiter geben lassen und ihm dieses verwirrende Szenario geschildert und wir null von irgendeiner Seite Informiert werden und uns hier selber durchkämpfen müssen und wen ich denn jetzt glauben soll.

    Seiner Mitarbeiterin, die angeblich den Termin verschoben hat wovon wir nichts wissen, oder dem Speditionsunternehmen, die behaupten es sei nicht alles gleichzeitig bei denen angekommen.

    Also versprach er mir nach 10000 Entschuldigung, das er es klären wird.

    1 Stunde Später rief mich eine Dame von OBI an und hörte sich die Geschichte nochmals an und meinte, das die Mitarbeiterin Stein und Bein behauptet, das die Verschiebung des Termins im beidseitigem Einverständnis gemacht wurde. Als ich nach der Bestätigung gefragt habe war erstmal stille.

    Sie ließ sich die Telefonnummer von dem Unternehmen in Berlin geben und meinte sie meldet sich noch mal.

    Also gewartet und sie rief auch zügig zurück und bestätigte meine Aussage, das der Termin jetzt schon 2x geplatzt sei.(Also Glauben wurde mir auch nicht geschenkt oder wie)

    Da sagte die doch ganz frech, sie können ja auch nichts dafür, da es keine Spedition von OBI ist, sondern direkt vom Hersteller von wo die Anlieferung veranlasst wurde.

    Als ich fragte, ob das was ändert und ob meine Nachbarin sich das ausgesucht habe, was ich mir ja mal so gar nicht vorstellen kann, das sie darauf Einfluss haben würde, meinte die Dame “Nein natürlich nicht.

    Wollen die mich alle verarschen, oder glauben die mein Vater hat ich mit dem Finger gemacht :cursing:

    Ich bin so bedient und kann jetzt Montag den dritten Tag nicht aus dem Haus, da die Zeitangaben ja immer zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang sind.


    Ist alles ziemlich verwirrend, aber glaube mir, genauso empfinde ich es auch.

    Da will die von OBI den Termin auf den 6.3 gelegt haben, (wovon nicht einmal die Spedition was weiß) und sich wundert das die schon am Montag liefern wollen.

    Die Spedition die einen über nichts informieren, außer das Heute auf einmal Notstand wegen Krankheit herrscht und man am ende noch verarscht wird.


    Da weiß die linke nicht was die rechte macht und ist von OBI so wie von der Spedition ein Armutszeugnis.

    Wenn die mich Montag wieder hängen lassen, fahre ich zu OBI und mach die lauthals im Laden Rund.:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von ice-land (28. Februar 2020 um 22:05)

  • @Ingo

    Das Liegt anscheinend mittlerweile bei euch in der Familie, was zu gewinnen.

    Egal wo ich mal mitmachte, habe ich nichts gewonnen, außer das ich danach zugespamt wurde.

    Ich Gratuliere euch und erbitte mir höflichst 6 Zahlen von dir und deiner Frau von 1 bis 49


    Hochachtungsvoll

    Lotto-King-Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!