Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • @ice-land  @Joyce&Luna

    Der alte Mann und das Meer, nee ... und die Aromen. Mir war gestern etwas schwummerig von der Liquid-Verkostungs-Orgie für das Board hier. Selbstloser Einsatz meinerseits. :lol02:

  • @Joyce&Luna

    Muss ich ja wohl, sonst kann ich ja nicht testen... 😂 Aber ich könnte ja einen Thread aufmachen und dort Liquids/Aromen vorstellen, die ich gar nicht gekauft habe. Quasi ein Luftaromentasting...

  • Melone

    Ja, den gäbe es: Ramon Manolo Jesus Ramirez da Silva-Pendejo. Aber der ist dermaßen unzuverlässig, auf den würde ich jetzt nicht gerade zählen wollen.

  • Sorry für den Schritt nach hinten - aus gegebenem Anlass möchte ich hier entschieden klar stellen, dass ich keine Medikamente weitergebe, und ganz sicher keine verschreibungspflichtigen/dem BTMG unterliegenden Medikamente.

    Trifft und kennt man mich persönlich und fragt mich nach einer Kopfschmerztablette, könnte es sein, dass ich zufällig eine Ibu 400 dabei habe und das in jeder Apotheke billig und frei zu erwerbende Ding weitergebe, ja.

    Da ich meinen AG nicht bestehle (vom Rest ganz zu schweigen), bin ich als Bezugsquelle für Medikamente jeder Art (auch Bepanthensalbe oder so) nicht geeignet/verfügbar :nonono01:

    Ich bin Fachkrankenschwester Intensiv/Anästhesie mit Weiterbildung "algesiologischen Fachassistenz" und würde das auch gerne bleiben ;)

    Daher kommt jedenfalls mein Wissen und meine Erfahrung damit.

    Und nun BTT

    @Grumpy_old_man es eilt ja nicht und wenn Manolo mal auftaucht, vergiss' nicht ihn zu fotografieren :lachen02:

  • Was hast du denn alles im W-Lan?

    4 Laptops, 1 Desktop, Konsolen, Smartphones, der übliche, ganz normale Wahnsinn halt. Aber nicht nur WLAN. Auch via LAN kann bei mir kein Gerät connecten, das nicht explizit erlaubt ist. Ferner bekommt jedes Gerät seine fixe IP. Ja, viel Aufwand, aber ich brauch das so.

    Danke dir @Fr. Tetzlaff :lieb01:

  • Ich glaube ich habe ein Fake Red Astaire oder so etwas erwischt. Ganz normal angemischt wie immer ( auf 15%) und der Anis geschmack ist so heftig, dass ich den Nachgeschmack noch Stunden später im Mund habe. Ich werde es jetzt noch mal weiter verdünnen, aber seltsam ist dass die Kühle kaum durchkommt und die Süße relativ normal war.

  • Ach was guten Scanner un Photoshop tuts auch

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Gerade eben sprach ich mal wieder mit einer Technikerin von 02. (Ich tue ja seit Tagen nichts anderes in meiner Freizeit.)

    Etwas in diesem Gespräch ist mir höchst unangenehm aufgestoßen. Es scheint, dass die Mitarbeiter dringend auf gute Bewertungen angewiesen sind. Die Dame eben legte mir daher schon in den Mund, was ich zu tun hätte, wenn eine Bewertungsanfrage käme: "Das ist ja nun ein gutes Gespräch gewesen, da sind die vollen 10 Punkte ja mehr als gerechtfertigt, tragen Sie dann einfach die volle Punktzahl ein" etc. Das erwähnte sie dann noch zwei weitere male.

    Das war schon sehr aufdringlich, und so eine Aufdringlichkeit kann ich mir zunächst nur so erklären, dass an den Bewertungen wirklich Wichtiges hängt für die Mitarbeiter. Schrecklich, wenn man solche Arbeitsbedingungen hat.

  • kann ich mir zunächst nur so erklären, dass an den Bewertungen wirklich Wichtiges hängt für die Mitarbeiter.

    Ja, gerade solche Call Center Mitarbeiter stehen leider manchmal ziemlich unter Druck.

    Ich habe einmal zwei Wochen in einer solchen beklemmenden Atmosphäre verbracht, weil ich so was vorher nicht wusste und halt einen Job brauchte. Nie wieder!

    Magengeschwüre und Schlaflosigkeit sind da vorprogrammiert.

    footer1551463499_19081.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!