Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • softius habe gerade nochmal geguckt, wegen der Trocknung: die Aufbewarungsdose hat sogar Luftlöcher. Da kann man den Deckel auch gleich draufmachen. Dieser kann in zwei Stufen verschlossen werden: nur leicht, dann wirken die Luftlöcher, oder fester (dann macht es "klack") und das Ding ist kompeltt zu.

  • Auf Kabel 1 hat der Sender neben seinem Logo "#Wir bleiben zuhause" eingeblendet, finde ich gut 👍.

    Keine Ahnung ob es in die Köpfe der Leute dringt, aber ein Versuch ist es allemal wert.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Auf Kabel 1 hat der Sender neben seinem Logo "#Wir bleiben zuhause" eingeblendet, finde ich gut 👍.

    Keine Ahnung ob es in die Köpfe der Leute dringt, aber ein Versuch ist es allemal wert.

    Tagelang wird im Funk und Presse von den besten Wissenschaftler Deutschland zum Sachverhalt Statements abgegeben.

    Wer es bis jetzt nicht begriffen hat, wird es nie begreifen. Man staunt nur, wie viele geistige Minderbemittelte es in Deutschland

    gibt.

  • Ich würde mir wünschen das hier mehr Dampfbezogenes besprochen wird. Von mir aus auch zb. Habt ihr nen liquidvorrat und wenn ja wie lange hält der. Das ständige meckern über die dummen und blöden find ich langweilig. Vorallem merken sie es ja nicht mal das sie blöd sind.

    Will nicht meckern aber der heutige Tag war voll mit Coronanews. :victory01:

    Und ja ich weiß man muss drüber reden.

    Ich brauch die Ablenkung von corona.

  • Zur Zeit ist doch die Dampferwelt iO. Was ich an Basen- bzw. Liquidvorrat habe ist doch im Grunde uninteressant.

    Auch die Haltbarkeit von Liquiden ist unterschiedlich. Verschlossene Basen halten ewig.

  • Was ist denn am Duschbrocken so besonders? Für mich schaut das aus wie eine ganz normale Seife.

    Sehr vereinfacht:

    Richtige Seife besteht im Prinzip aus mit NaOH verseiften Fetten und Flüssigkeit wie Wasser, Milch, Tee, Kaffe oder was auch immer.

    Festes Shampoo oder eben auch die Duschbrocken sind aus diversen Dingen zusammengemixt und die Tenside werden "künstlich" hergestellt und dazugemixt.

    Edit: meine Liquidvorräte sind eher überschaubar, aber es sind etliche "muss nicht sein"-Liquids vorhanden, die ich notfalls verbrauchen könnte. Keins ist so schlimm, dass ich lieber gar nicht als das Zeug dampfen würde. Außer evtl. das eine mit Anis und das andere mit Menthol.

    Und da ich ausschließlich MTL dampfe, komme ich sicher noch eine Weile damit hin.

    Base habe ich allerdings nur noch 1,5l und 40 Nikotinshots.... da ich erst ca. vor einem halben Jahr mit dem Mischen begonnen habe, habe ich keine Bunkerbase aus vergangenen Zeiten hier und Base und Shots sollte ich demnächst wohl auch mal auffüllen, mit den Aromen komme ich noch länger hin.

    Einmal editiert, zuletzt von Melone (20. März 2020 um 23:43)

  • Das Thema Nr.1 Corona beherrscht zZ. viele unterschiedliche Foren. Die anstehenden Probleme sind da

    vielleicht wichtiger und führen zum allgemeinen Austausch. Je älter man ist, um so nachdenklicher werden

    Menschen in solchen Situationen. Da rücken manchmal Interessen in den Hintergrund. Über Corona wird

    ja nur in speziellen Threads geschrieben. Man muss da ja nicht lesen.

  • eigentlich bekommen wir es m. E. gar nicht gut hin, nur in speziellen Threads darüber zu schreiben... aber es ist eine neue Situation, es verändert unseren Alltag tw. massiv, es poppt also immer mal wieder auf.

    Ich hatte diesen Thread allerdings bisher als total allgemein und als Plauderthread verstanden und nicht als hauptsächlich dampfbezogen :denk3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!