[...] und der V4 war nicht wesentlich besser als der V3 (oder der V2). [...]
Aber besser aussehend. ¯\_ (ツ)_/¯
[...] und der V4 war nicht wesentlich besser als der V3 (oder der V2). [...]
Aber besser aussehend. ¯\_ (ツ)_/¯
Deutscher Preis wird 39,95€ - Klick
Erster Deutscher Shop hat gelistet.
Verfügbar ab: 01.07.2022
QP Design Fatality M25 Remastered
Release: 25.05.2022
Preis: $59,99
Versand: $24
ZitatWe took all the changes we did to the Fatality M30 and applied them to the new Fatality M25 remastered
aktuell (?) Info zum Lindwurm:
Ab Ende Mai soll er versendet werden, laut everzon.com zumindest
Brunhilde 1o3 China
Estimated Shipping Date: Jun.29th, 2022
den mag ich auch wohl , aber der wird bestimmt um die 100 Öcken kosten.
Hier kostet der Solo DNA 105,36€
Brunhilde 1o3 und Lindwurm von Vapefly haben auch ein angenehmen Preis. Leider kein Datum wann Sie kommen. Aber die Brunhilde wird es wohl werden.
Brunhilde soll wohl Ende Juni Anfang Juli kommen Wolkig84
Ich glaube das ist wie mit der ersten Brunhilde, denn die Chinesen haben auch den 29.06 datiert, entweder wird der erst in DE verkauft oder zumindest zeitgleich in DE und CN.
Zumindest wird man soweit ich das einschätze nicht vorzeitig in China an den 1o3 kommen.
Sehr ärgerlich.
Ob man davon ausgehen kann, dass der Thelema Solo ohne DNA genauso gut verarbeitet ist?
Ich denke schon, dass die letztlich nur ein anderes Board einbauen, ansonsten wird das bestimmt auf den gleichen Maschinen/Produktionslinien gefertigt. Minimale Anpassungen je nach Board und Rest Massenproduktion, damit das auch rentabel ist und der Rest gleich. Alles andere macht wirtschaftlich wenig Sinn?
Ich bin von den Reviews her nicht sicher wie offen ich den Lindwurm einschätzen soll, vermutlich eher so RDL oder?
Ich frage mal für Dich nach ob der 1o3 offener ist @NuclearRAM
Auf den Blaze freue ich mich schon sehr, weil solche Dual-Coiler mit Top-Airflow wie Valkyrie, Juggerknot V2 oder Arbiter 1 und 2 zu meinen absoluten Favoriten zählen. Bei eben jenen bedient sich die Airflow- und Deckkonstruktion vom Blaze teilweise auch ziemlich stark, genauso wie beim Timesvape Diesel, dessen Deck wiederum ein Stück weit vom Recurve Dual (hinter dem ja auch schon Mike Vapes steckte) abgekupfert war. Also im Endeffekt nichts spektakulär Neues, was mich aber nicht weiter stört.
https://www.healthcabin.net/thunderhead-cr…er-p/28333.html
das Airflow System macht wirklich einen guten Eindruck, so rein optisch zumindest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!