Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?

  • Manchmal kommen die Sachen von demnächst bei Zazo auch nie ins Sortiment, die listen das immer als einer der ersten und ob das dann wirklich kommt, hängt von der Nachfrage ab, so zumindest meine Erfahrung.

    Alle Angaben ohne Gewähr.

  • Wenn ich Geld für eine ordentliche CNC Fräse hätte, dann würde ich mich doch nicht mit billigem Alu abgeben. Ein AT aus Chrom-Vanadium wäre doch mal was feines. Das Teil würde dann auf den Namen "The indestructible" hören und der Name wäre Programm (im Vergleich dazu wären die ganzen Aegis Legend AT dünnwandige Pappschachteln) xD

    Den "Indestructible" gibt es schon:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haben ist besser als Brauchen:popcorn01:

  • Zwar nicht "indistruttibile", aber einige Mühe hatten diese beiden Italiener schon, diesen Mod kaputtzukriegen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab irgendwie auch hwv, aber nix im Auge .. komisches Gefühl :D

    Die Hadron plus ist mir ist noch zu teuer, zumal ich mit AT's "eigentlich" gut bedient bin ... Und VD's reizt mich da derzeit nix. Nen schönes Single-Coiler dürfte noch auf einen der mech's, aber da finde ich nix, was mich überzeugt (sollte eben nicht restriktiv sein, "nur" 24mm und am besten in Gunmetal .. ziemlich weiche Vorgaben ...

    Aber irgendwie hab ich halt "Geldjucken" :D irgendwelche Vorschläge abseits von Lindwürmern und Siegfrieds ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Die Hadron plus ist mir ist noch zu teuer

    Den hab ich wieder verkauft, ich find den qualitativ echt schlecht.

    Der Lack auf der linken Seite hatte von Werk aus oben ein Bläschen im lack und dadurch das man die Tür mit Magneten hat reibt sich dort auch schnell der Lack ab.

    Die Taster sind ziemlich weich und wabbelig.

    Ich weiß du bist SC-Fanboy, aber von dem AT kann ich nur abraten.

    Hatte den übrigens für 69€ Neu gekauft.

  • Von Lackproblemen im ersten Batch hab ich auch schon gelesen. Mich reizen halt die abnehmbaren Türen, da dann was mit dem 3D-Drucker für zu machen (und den so für den Titan passend zu bekommen) und natürlich eh der Sammeltrieb. Aber aus dem Grund, das der auch teilweise schlecht bewertet wird, was Verarbeitung angeht, ist mir der eben zu teuer. Für 69 wäre ja noch ok, aber die deutlich über 100 finde ich dann doch zuviel

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich klick gar nicht erst den Link an, das ist sicher der Artemis, nicht ? :P

    Nee, der reizt mich sowas von gar nicht ...


    Edit sagt:

    Verdammt, doch geklickt, Neugierde ist der Katzen tod oder so ...

    Und ich wusste es doch, ist der "nö, nich meins" :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • [...] "eigentlich" gut bedient bin ... Und VD's reizt mich da derzeit nix. Nen schönes Single-Coiler dürfte noch auf einen der mech's, aber da finde ich nix, was mich überzeugt (sollte eben nicht restriktiv sein, "nur" 24mm und am besten in Gunmetal [...]

    Wenn die Götter nen Dampfer "eigentlich" sagen hören, lachen sie sich schlapp.

    Bei den Vorgaben fallen mir spontan ein: Mongrel (von Rudley besprochen & selbst auch als sehr gut befunden) und Alexa RDA (24mm), der gut sein soll, stylish aussieht, von dem ich aber ausm Stegreif nicht weiß, obs ihn in gun gibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!