Jedenfalls hat Bangjuice es geschafft, dass ich tatsächlich mal wieder über ein Aroma von denen nachdenke - das Infrablack Fresh.
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Bei den Preisen von jenseits 30 Euro pro Flasche, weigere ich mich es sogar zu probieren
Danke
so gehts mir auch
hab schon mit 15 € für 100ml so meine Probleme
-
Xor und Radon hab ich, da werde ich bald mal was schreiben, hab es am Fr gemischt.
-
MoonRockS dann gib mal Gas!
-
Ja ich lass die erstmal 3-5 Tage ziehen.
-
Na Endlich! Digiflavor hat den Nachfolger zum Siren 2 veröffentlicht.
Sehr geil, wird auf jeden Fall gekauft.
Der Siren 2 ist einer der wenigen Verdampfer die ich doppelt besitze. Schmeckt gut, einfach zu wickeln, sifft nie, großes Füllvolumen und funktioniert immer.
-
2,5mm ist die kleinste Airflow-Einstellung beim Siren. Das wird nicht straff.
-
Steampipes hat im Onlineshop einen Konfigurator für seine Verdampfer. Wie beim Auto kann man nun seine Lackierung wählen, die passenden Felgen aussuchen oder sich für das Schiebedach entscheiden.
Gestern war noch nichts auswähbar - heute heißt es "knapper Lagebestand"
https://www.steampipes.de/Konfigurator
Es wird wohl das Basismodel von der Stange werden. Mein Offi will sich welche ins Regal legen. Habe mich schon mal angemeldet.
-
-
2,5mm ist die kleinste Airflow-Einstellung beim Siren. Das wird nicht straff.
Oh je, dann lasse ich den doch aus. Das ist mir viel zu groß.
-
Xor und Radon hab ich, da werde ich bald mal was schreiben, hab es am Fr gemischt.
Kannst du denn schon was zum Geruch sagen? Mein Offi hat zwei davon und ich überlege, ob ich sie mir kaufen soll. Besonders der Pfiricheistee interessiert mich.
-
Ich will heut eh mal mein Profile neu machen und die 2 antesten da sag ich euch bescheid.
-
GAS Mods Kree ist in Kürze auch in Deutschland erhältlich. Ein Verdampfer, der sowohl restriktives Dl als auch MTL können soll...
Infos gut es HIER!
-
22mm, liest sich mal Gut
Weiß jemand, wann der Siren erhältlich sein wird?
-
Leider nein! Ich bin auch etwas irritiert, auf YouTube gibt es vereinzelt Reviews, die aber schon 3 Jahre alt sind. Bei Digiflavor auf der Homepage steht aber „NEW“. Vielleicht handelt es sich einfach um eine Neuauflage eines alten Konzepts? Ich bin ein wenig ratlos...
-
Digiflavor, scheint die Seite nicht mehr aktuell zu halten und es tut sich nichts, in der letzten Zeit.
Obwohl Digiflavor, zu Geekvape gehört.
Irgendwie komisch das ganze..
-
-
@Grumpy_old_man
Ich vermute ganz stark, dass es sich schlicht um ein nicht um das "New" bereinigte Bild der beiden ersten Sirens bei Digiflavor handelt, später erschien der Siren 2 und danach nichts mehr.
-
Ein Träumchen wird war! Steam Crave hatte den Aromamizer Plus in der Version 2 auf den Markt gebracht! Meine Bestellfinger sind schon ganz schwitzig...
Das Design hat sich ein wenig verändert, die Aitürflow bietet jetzt auch eine restriktivere Einstellung, alle Decks hat man beibehalten und eine Kaminreduzierung hat man eingeführt, falls man den Verdampfer im Mesh/Singlecoil Modus betreiben möchte.
Das Zubehör der Version 1 wie Decks, Kamine und Tanks passen auch für die Version V2!
Alle Infos auf den Bildchen... -
Ich habe beim stöbern den Shan Ray FENRIS RDTA entdeckt. Die ersten Erwähnungen stammen aus 12.2019. Er sieht ganz gut aus leider fehlen ordentliche Fotos vom Deck und die Luftführung lässt sich auch nur erahnen. Auch beim suchen über Google oder YouTube ist nichts zu finden. Habt ihr schon mal davon gehört oder habt ihn sogar?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!