Eine Neuauflage mit kleinen Veränderungen
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
für die Freunde der handlichen Pod Systeme gibts wieder ein interessantes System für nen jooten Preis
Lieber Kunde,
das neue und ausgeklügelte Moti Play Pod Kit ist ein echte Bereicherung für Freunde von handlichen Pod Systemen mit einem zeitlosen Design.
Auch bei Sub-Ohm Geräten haben wir mit dem SMOK Mag Solo ein neues Dampfmonster mit an Bord.
zur Vapstore Shop HP: https://www.vapstore.de/moti-play-kit-red
-
und noch ein nettes Pod System für einen netten Preis mit dickem Akku und 2 Coils:
Aspire BP Stik: Leistungsstark und ausdauernd!
Hallo Thomas ,
mit bis zu 80 Watt auf drei Leistungsstufen Dampfen, bei langer Laufleistung dank 2.500 mAh – möglich wird das mit der von einem ASP-Chipsatz gesteuerten Aspire BP Stik mit 5 ml Tankvolumen. Jetzt für nur 21,95 EUR bestellen!
Im Set kommt die BP Stik von Aspire mit optionaler Zugaktivierung mit zwei BP Mesh Heads mit 0,3 und 0,17 Ohm. In 8 Farbvarianten lieferbar!
zur Innocigs HP / Aspire BP Stick: https://www.innocigs.com/e-zigaretten/a…stik-AS100BK-11
-
Ich nu wieder
Ich wollte ja nix bestellen im August, leider (oder zum Glück?) weit gefehlt.
Ich habe eben den aspire BP Stick bestellt. Na gut, mit 5 x 0,3 Ohm Coils und einem Ersatzpod 36,- €, Versand für lau. Habe ihn versehentlich in lila geordert und nach der kompletten Bestellung erst bemerkt. Och, ist ja mal ne ganz andere Farbe für mich und vielleicht stehe ich ja auf nen lila Stik
Ist ja ne überschaubare Investition und diese Pod Teile finde ich Momentan auch recht charmant .
Na, dann schaun wir mal ob er mich auch so Begeistert wie mein Feelin X
-
Rubik RTA...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Boxer Boro DNA100c...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird Zeit, dem grassierenden Boro-Wahn ein wenig entgegenzuwirken!
Andromeda Prime RDA...
genau und darum mal ein netter neuer Selbstwickler:
Das Warten hat sich gelohnt
Vier Jahre hat es gedauert und jetzt ist er endlich da: der Kylin V3 RTA. Mit dem hochwertigen Single- und Dual Coil Selbstwickler setzt VandyVape neue Maßstäbe und vor allem Fans des DL-Dampfens werden begeistert sein.
Mit seinem Durchmesser von 25,00 mm und seinem Füllvolumen von wahlweise 4,0 bis 6,0 ml (je nach verwendetem Glas) ist der Kylin v3 RTA vielseitig kombinierbar. Sein Design ist sehr modern und geradlinig und auch die Verarbeitung überzeugt auf ganzer Linie.
Beim Wickeldeck setzt VandyVape auf ein Postless Deck, das sich sowohl für Single- als auch Dual-Coils eignet und damit einem perfekten Dampfgenuss keine Grenzen setzt.
[Kylin V3 RTA]
Kylin V3 RTA
VandyVape präsentiert mit dem Kylin V3 RTA einen hochwertigen Single- und Dual Coil Selbstwickler, der auf ganzer Linie überzeugen kann und vorallem Fans des DL-Dampfens begeistern wird.
Kostet z.B. bei Intaste 35,95 - €: https://www.intaste.de/kylin-v3-rta-vandyvape-verdampfer
-
Lange angekündigt, jetzt aber endlich bei diversen Händlern erhältlich: die kleine Dicodes SBS 18350 QI, die baugleich nur mit anderem (Pipeline-)Logo auch hier erworben werden kann als: PIPELINE PRO SIDE Mini QI
Mit diversen Akkuhülsen (optional) sind auch andere Akkugrößen nutzbar - siehe hier:
-
Die haben vier Jahre gebraucht um den originalen Zeus zu kopieren? Und das Deck sieht irgendwie aus wie ein Deck das ich schonmal bei einem anderen Verdampfer gesehen habe (ich komm bloß nicht auf den Namen).
-
Du verstehst das nicht Sparks , die haben 4 Jahre gewartet um einem Plagiatsvorwurf zu entgehen.
-
-
Heute das erstmal gesehen und gleich gekauft
-
Witzig, ich hab mir das vor ein paar Tagen angeschaut und mir gedacht "Hmm, das sieht interessant aus" (und das sage ich als überzeugter DL Dampfer xD).
-
Das Ding ist wirklich gut -- hätte ich als DLer auch nicht gedacht.
-
Hier ein Video von Dampfwolke7
-
-
Naja, grau ist halt irgendwie "neutral", fast jeder kann die Farbe akzeptieren. Diejenigen die Schwarz oder Silber bevorzugen können mit Grau gut leben (nur die Liebhaber von Pink nicht xD).
-
Hier für 33,19€ inkl. Versand für wenn der Crown B interessant ist Link
-
https://dampfdorado.de/aspire-flexus-blok-pod-kit
Aspire hatte wohl dieselbe Idee, aber die haben dem Teil einen ein bisschen größeren Akku, etwas kleinere Maximalleistung und einen etwas kleineren Tank spendiert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!