So meine liebe Dampfer-Familie
Heute mal ein etwas unter Umständen längerer Text. Bitte nehmt euch die Zeit, falls ihr sie habt
Wie wir alle merken und wissen (auch durch die Beiträge von softius und dampfen18 ) geht der Trend des Dampfens immer mehr in Richtung MTL.
Da ich erst seit knapp 2 Monaten wieder dampfe und es davor jahrelang nicht getan habe, fehlt mir jetzt natürlich die Hardware.
Ich möchte mich auch gern noch mit AT's und Verdampfern eindecken so weit wie es geht. Ich bin krankheitsbedingt leider niht fähig aktuell arbeiten zugehen, was meine finanzielle Lage etwas einschränkt. Ich kann mir keine HighEnd AT's oder VD kaufen.
Welche guten und günstigen RDTA's gibt es mit denen ihr persönlich Erfahrungen gemacht habt ? Da ich ja auch ZumaFx und Roadrunner1954 versprochen habe, mich mit dem Thema weiter auseinander zu setzen, will ich das natürlich auch tun ohhhh ihr 2 wisst gar nicht wie ich euch unter Umständen mit dummen Fragen nerven werde , so als Anfänger
So dazu kommt, ich hab vor vielen Jahren mal einen Flash-E-Vapor Clone gehabt und eine Box von Kangertech auch mit RDTA. Bestücken war nicht schwer, nur Coils wickeln hab ich nie hinbekommen entweder ich lerne es und wenns nicht klappt robbe ich halt auf Knien zu ZumaFx oder Roadrunner1954 und frage um Coilalmosen Nein nur ein Scherz natürlich
Ich bin gespannt was ihr mir so vorschlagen werrdet vielleicht denkt der ein oder andere ja jetzt auch " Warte mal, hab ich da nicht noch was im Bunker was ich so gar nicht mehr nutze" dann immer gerne eine PN tauschen kann man immer irgendwie
Ich danke euch, dass ihr euch Zeit fürs lesen genommen habt.
Möge euer Dampf immer geschmeidig und geschmacklich perfekt sein