Steam Crave Meson AiO
brachte für mich den Geschmack des Ganzen nicht so rüber. Ist für mich nur eine Not, wenn ich wieder am Ende der Halle arbeiten muss. Geschmack ist was anderes.
Es gefällt mir sehr gut, da ich 18650er sowie auch 211700er Akkus verwenden kann. Ich keine Coils kaufen muss, sondern entweder mit Mesh oder Coil bestücken kann.
Das war für mich das ausschlaggebende. Eine Dampfe zu haben, die zwar AiO ist, aber trotzdem alles bietet, was meine anderen Selbstwickel Verdampfer können.
Ein guter Geschmack, leicht zu wickeln und ein großer Tank mit 5 ml. Was will man noch mehr.
Das Rädchen was man da auf den Bild sieht, ist die Air Flow. Die bei mir immer offen ist.
Die Steam Crave liegt sehr gut in der Hand und schmeckt einwandfrei. Mesh Deck habe ich ausprobiert, säuft wie Loch.
Kann ich im Job nicht brauchen, also läuft dieser als Single-Coil. Man könnte auch Dual-Coil nutzen, aber das Gleiche wie bei Mesh. Säuft wie Fass ohne Boden.
Steam Crave Meson AIO - Details
der dort noch Original verpackt ist.
Den kleinen 510er Anschluss habe ich jetzt nicht dabei. Es ist nur eine runde Scheibe mit dem zugehörigen
Gegenstück des Tankes.
So lässt sich die Verdampfereinheit super gut aus dem viereckigen Tank raus lösen.
Wie man nun an den Tank kommt zeige ich euch im nächsten Bild
Der Kamin muss dabei runter geschraubt werden um dann mit dem 510er Anschluss, die
Wickeleinheit raus zu bekommen.
Beim ersten Mal.
Schaut jetzt nicht mal so auf die Wicklung, denn das war nur eine Probe. Jetzt ist gerade eine ZumaFx Coil drinnen.
Sagen wir mal so, final.
Danach dann alles wieder zusammenschrauben, das mit dem Werkzeug leicht zu bewerkstelligen ist.
den Tank füllen, da ist an der Seite eine Silkonabdichtung, die du nur leicht raus ziehen musst und dann befüllen und dann dampfen wie eh und je
Steam Crave Meson AIO - Fazit
Auch wenn es am Anfang ein bisserl frimmelig war, den zu wickeln und auszuprobieren. Habe ich diesen Akkuträger richtig lieb gewonnen. Füllmenge passt, und einige Lernkurven habe ich auch schon hinter mir.
Halbes Schaf rein, dann sifft nichts mehr.
Nach einem halben Tag schauen, ob noch genügend Saft drinnen ist, sonst schmeckt´s kokelig.
Ach ja er läuft bei mir jetzt mit geschmeidigen 0,4 Ohm, was für mich ausreichend ist. und die Elektronik mit Angabe von Watt ist unten. Wobei hier noch gesagt sein muss, die Wattzahl einzustellen, geht nur in 1er Schritten. Was mir aber dabei nichts ausmacht
Die Dampfwolken halten sich in Grenzen, und der Geschmack wie bei meinen anderen Selbstwicklern und ich finde den gar nicht so schlecht. Das hat wirklich was, hat mich voll überzeugt.