Vapefly Brunhilde MTL RTA
-
-
@Fr. Tetzlaff
Die passt auch auf eine Pico 75.
Perfekt und Handlich..
-
-
-
@Fr. Tetzlaff
Nicht schlecht!
Der passende Farbton und die Kombi ist Perfekt.
Die kleine Bruni trägt nicht so auf, wie der Große, da geht einiges.
Hast Du die mitgelieferte Wicklung eingebaut oder die Superfine Fused Clapton?
-
-
Hatte anfangs ne prebuild clapton drin und - aus Unkenntnis - die zweitgrößte Luftschraube installiert = ging gar nicht.
Jetzt hab ich die Schraube auf die zweitkleinste reduziert und aus 0,4er Edelstahl-Draht ne selbst Geklöppelte eingebaut.
0,97 Ohm und selbst bei 9 Watt auf dem Tesla Nano geht da schon richtig die Post ab. Auch vom Geschmack endlich authentisch.
Dazu noch ein passendes drip tip.............
-
Hat jemand von euch Mädels die Bruni mit dem Lila Drip Tip Set und Tank aufgehübsch?
Vielleicht habt ihr ein Bild für mich, das wäre Klasse.
Bin am überlegen ob ich es mir hole.
-
Leider nein Dampfzauberin
-
-
-
War unabhängig von der Frage oben, war vielleicht der falsche Zeitpunkt dafür
-
-
Eine beeindruckende Sammlung! Was ist das für ein schwarzes Driptip auf der zweiten von links und der ersten von rechts auf dem untersten Bild?
-
Eine beeindruckende Sammlung! Was ist das für ein schwarzes Driptip auf der zweiten von links und der ersten von rechts auf dem untersten Bild?
Danke, hat mich viel Nerven, Ausprobieren, wieder verwerfen, neu arrangieren etc. gekostet - hat aber auch irgendwie Spaß gemacht.
Du meinst das schwarze sehr enge drip tip ? Hab' ich bei Ali Express gefunden, Stck. für 1 Euro-noch-was incl. Versand
-
hast du vielleicht noch einen Link? Das sieht sympathisch aus
-
Hihi wie kann ein Driptip denn sympathisch aussehen Melone ?
Ich finde die dunkelblaue Version einfach nur chic w107 habe gold und blau auch bereits live gesehen bzw durfte sie bewundern.
Sehr hübsche Sammlung , aber wieder ohne lila Driptip und Glas wie von Dampfzauberin gewünscht.
-
hast du vielleicht noch einen Link? Das sieht sympathisch aus
Hier der link - hoffentlich funzt er, klappt bei Ali nicht immer ..................
-
Sehr hübsche Sammlung , aber wieder ohne lila Driptip und Glas wie von Dampfzauberin gewünscht.
Danke, bin auch klitze stolz drauf - und erleichtert, weil der HWV nun endgültig besiegt ist - zumindest was die hardware betrifft.
Lila Ergänzung find' ich doof, ich warte noch auf ne rosa Variante
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!