Lieber Guybrush Peepwood das macht doch nichts....unser Nifiz wollte Dich nicht in die Pfalz schicken, sondern auf die Falz aufmerksam machen . Der Rest war Blödelei
Moddog Nano BF / Reset Connector
-
-
Ok - hätte ich auch drauf kommen können.
Aber Leitung kann man ja nie genug haben. -
Wenn du keine 18mm „Nuss“ findest, mach über der Ring nen Schuh drüber. Vllt kann dir „irgendjemand“ hier so ein Ding drehen. Aufbau quasi in Form von nem Beautyring.
-
[...] Aber Leitung kann man ja nie genug haben.
Die Leitung war ganz auf meiner Seite... durch die Fotos kapier ich jetzt auch endlich das Problem.
-
Ich musste den Vorschlag mal ein paar Tage sacken lassen Nifiz
Die Idee ist wirklich sehr gut, aber ich hab sie jetzt doch erstmal verworfen.
Zum einen müsste ich dann extra was passendes anfertigen lassen und zum anderen ist dann wieder ein Übergang mehr drin.
Soll ja schon maximal möglich performen.
Bei Vape and Make sieht man bislang leider keine Notwendigkeit meine Anfrage zu beantworten.
Scheint ja mittlerweile verbreiteter Usus zu sein, Fragen potentieller Kunden zu ignorieren.
Wobei ich ja bereits Kunde bin. (war...?)Den Reset hab ich mal getestet. Da ist die Nuss definitiv zu klein.
Wahrscheinlich ordere ich doch mal mal was von Moddog in Frankreich und kucke, ob das so funktionieren würde.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!