Da schließe ich mich Elke an: lese, schon zu Lernzwecken, hier gerne mit - aber bei Karamell bin ich raus...
Tabak Royal Clone (dampfen18)
-
-
-
-
Also wenn das so weitergeht, dann können sich die Tester freuen.
V1 verfeinert.
V1.1 Die Pistazie ist zu stark, sie übertüncht alles. Versuch ging in die Hose
V1.2 Pistazie 2 Tropfen ist zu wenig, müssen nochmal was dazu tun. Wird langsam
V1.3 jetzt kommt die Geheimwaffe noch mit dazu
V1.4 Mist jetzt hab ich die Aromen verwechselt
Der Milchaufschäumer hat jetzt noch das übrige getan, jetzt haben wir es schaumig.
Also warten wir, bis es sich beruhigt hat. Steht gerade auf der Heizung
Das ist das Leben eines Mischers.
Ich halte euch auf den Laufenden
Frage mich gerade ist das heute mein Tag oder hätte ich im Bett bleiben sollen oder so?
-
Steht gerade auf der Heizung
Na na na, dreht da jemand gerade die Heizung auf, jetzt in der Krise.
Ich hatte das TR auch mal versucht, war aber nicht so mein Ding. Finde es aber schön, wie Du das hier
-
Ein bisserl warm, mag ich es auch. Aber das war nicht so effektiv. Hosentasche ist wirksamer.
Naja jetzt steht da eine 50ml Flasche mit der Grundsuppe und dann warte ich mal auf die nächste Lieferung von Savevape
Also eines kann ich jetzt schon sagen, das sträubt sich genauso wie mein Schmatz
Aber das bekomme ich noch hin, dauert noch a bisserl
-
So! Vor mir stehen zwei Whirls und der Recurve RDA.
Im Tröpfler nacheinander getestet, mit je frischer Watte, einer irgendwas fused Coil mit 0,38 Ohm,
mal V1 dann V2 dazwischen das orginal und dann kam V3.
Deshalb jetzt im zweiten Whirl auch V3.....weil, das ist für mich der direkteste Test, da ich TR nur darin dampfe im Alltag und
die V3 im Tröpfler "gewonnen" hat.
Sehr gut und sehr sehr nah dran Klasse Sabine dampfen18
Ich kanns nicht genau sagen, aber es sind über 90% Übereinstimmung für mich.
Das "maggiartige" von V1+V2 ist weg und gehört nicht rein (anderes oder weniger Karamell?)
Nun bin ich natürlich mega gespannt auf den dritten Tester, warte ungeduldig drauf was du sagst/schmeckst Thorsten.
ZumaFx Postkasten checken!!!
-
Das klingt ja sehr vielversprechend und Sabine wird mir die v3 auch schicken. Ich hab derzeit eh nicht wirklich Zeit/Kopf für Liquids, daher ist meine Testerei eh etwas nach hinten verschoben.
-
Juni das maggiartige kam tatsächlich vom Karamell von Flavour Art.
Ich habe das auch erst rausbekommen, wie ich etwas anderes angemischt habe, was ich schon kenne und
da war er wieder dieser eigenartige Geschmack.
Nun gut, ich habe dann das nochmal angemischt mit CAP und siehe da, der Geschmack war wieder so wie er sein sollte.
Also von mir keine Empfehlung für dieses Aroma Karamell von Flavour Art.
ZumaFx du bekommst auch V3 und V4. Zwei verschiedene Tabaksorten. Wobei ich da eher auf RY4 Asian tippe. Das kommt irgendwie besser rüber und auch die Pisatzie ist bei V4 nicht so aufdringlich.
Obwohl du wahrscheinlich noch etwas ausprobieren musst.
Mir ist da so eine Idee noch gekommen, die ich heute noch unbedingt ausprobieren will.
-
Hi grüßt euch,
Ich bin auch auf der Suche nach diesem Rezept, gibt es dort schon Fortschritte, das liquid ist aktuell nicht mehr zu bekommen, habe noch zwei Fäschen, aber danach ist empty. 😢
Habe schon alles abgegrast. Hilfe hilfe
Daniel
-
Schau mal unter Vapoo Dark Tobacco im Liquid Labor
-
Schaue ich mal gleich
-
Das Liquid muss eigentlich 'Vapoo Royal by dampfen18' heißen 😉
-
Das Liquid muss eigentlich 'Vapoo Royal by dampfen18' heißen 😉
Vapoorist Royal 😉
-
Îch bin immer noch für "Drachenpipi"
-
Ist doch egal, wie´s heissen soll. Wir können ja eine Umfrage machen, wie´s dann final heißt.
Das wäre doch mal interessant
-
Nein, ist nicht egal 😂
Two Face, Vapoorist Royal finde ich super 👍
Drachenpipi ist raus, dass gute Zeug in einem Namen der auf 'pipi' endet zu nennen ist unwürdig...
Ich möchte abstimmen ⚠️⚠️⚠️
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!