Nachdem heute das Paket mit den Testern von Tabak Royal (v1 und v2) eingetroffen ist (vielen Dank dampfen18), musste ich als TR-Fan natürlich sofort meinen Tröpfler fertig machen und das testen.
Zuerst habe ich mir meinen Dead Rabbit RDA genommen und den sauber und frisch gemacht. Darin werkeln 2 Aliens mit 3x28Ni80 bei 3mm ID und werden mit 66 Watt befeuert.
Dann kam rein
V1: Recht dicht dran, nicht 1:1, aber sehr lecker, kann definitiv als Ersatz herhalten.
Minimal zuviel Keks der dürfte ein bisschen mehr in den Hintergrund.
V2: In meinen Augen Geschmacksnerven nicht so dicht dran, irgendwie ist da was leicht fruchtiges mit drin, dafür kein Keks zu schmecken. Aber auch sehr lecker.
Fazit:
Das V1 hat bei mir "gewonnen" und ich denke, hier muss nur noch ein klein wenig nachgetuned werden. Ganz bisschen weniger Keks, einen Hauch mehr Tabak, dann ist das wirklich dicht dran. Ich würde sagen, zu 90% getroffen.
V2 kann man aber auch sehr gut dampfen, mein Ranking sagt aber nur zu 70% getroffen.
Beides sind aber wirklich sehr gelungene Kreationen und kommen definitiv auf die WHW (wieder haben wollen)-Liste
Mal schauen, ob beide noch genug sind für den Test im Fatality, ich kann nur nicht aufhören zu tröpfeln, weils echt leckere Liquids sind