VandyVape Kylin M RTA
-
-
-
Das ist der Plan für Morgen, heute muss erst einmal der Frust verdampfen
-
-
Und Fossi867? Wie sieht es an der Kylinfront aus?
-
-
Schick in mir und ich teste ihn und baue mal von mir Mesh ein und lege mal die Watte, dann schicke ich ihn dir zurück.
Mehr kann man nicht machen, weil Ferndiagnose ist halt schlecht.
Wenn du möchtest, schreib mich über PN an und wir schaffen das schon.
Brauchst auch keine Angst haben, das du den nicht wiederbekommst, den will eh keiner haben
Nein ich habe den auch, Mesh ist aber so gar nicht meins, hab aber Watte und Streifen ohne Ende dazu gekauft
-
ich versteh es nicht!
-
@ice-land
Danke für das Angebot, aber wenn du den Fehler findest weiß ich noch nicht wie du dahin gekommen bist.
-
Aber so kann man manches vielleicht ausschließen. Und @ice-land entdeckt was, was so nicht sein sollte. Was bleibt dir denn noch übrig? Investiere die paar Euro Porto
-
versteh ich auch nicht
das du keinen Geschmack findest
zeig doch mal Fotos von deiner "Wicklung" vielleicht sieht man da
ja Was
-
Also der Kylin M sollte eigentlich ohne Ende Geschmack raushauen... Ich kann das gerade auch nicht so ganz nachvollziehen.....
-
Auch bei 70 Watt gibt es damit keine Nachflussprobleme.
Die Funktion ist einwandfrei nur am Geschmack habert es.
-
Für mich sieht es fast so aus, als ob dein Mesh-Streifen zu lang ist.... Zudem sehe ich eine Asymmetrie bei der Anbringung . Auf dem 2. Bild sieht man, dass das Mesh auf der linken Seite straffer auf der Watte liegt im Vergleich zu der rechten Seite...
Wie hast du die Länge des Mehs zugeschnitten ? Um die perfekte Länge zu bekommen, nutze ich einen fertigen Mesh-Streifen als Schablone...
-
-
Also ich nutze das 300er Mesh SS316L , damit liegt der Kylin M zwar noch ein wenig hinter dem RDA, aber es ist trotzdem eine geschmackliche Bombe..
Selbst mit 200er Mesh sollte da ordentlich Wumms kommen... Wie schaut es mit der Watte aus ? Eventuell zu viel Watte genommen ?
Wenn es zu komprimiert ist, könnte das auch eine Ursache sein.
-
Mein Tipp ist mach einfach noch mal alles neu und achte Penibel auf die Ausrichtung und die gleichmäßige Watteverlegung dann sollte es zumindest richtig laufen ob es schmeckt kann man schwer sagen vielleicht liegt es am Liquid, bei Beeren finde ich den Profile auch nicht so toll aber was süße Sachen oder Frische angeht macht er super Geschmack.
-
So ich habe meinen mal schnell für dich neu gewickelt.
Ich habe mit Absicht die eine Seite schludrig verlegt, damit du siehst, man braucht nicht einen Schönheitswettbewerb daraus machen.
Mit den Strichen Makiere ich ab wo du die Watte einhängst.
Der obere, wo die Schere beim Abschneiden mindesten ankommen muss!!
Nichts groß glätten oder nach unten streichen.
Meiner läuft bei 60 Watt wie Hulle und schmeckt wie halt Mesh schmeckt.
-
-
@ice-land
Danke für deinen Aufwand. Ich wickel morgen früh noch mal. Auf einmal mehr oder weniger kommt es nicht mehr an.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!