VandyVape Kylin M RTA
-
-
Geschmacklos ? Wie haste das denn geschafft?
Also ich hatte ihn mal so fest gestopft daß er flach geschmeckt hat.
Aber Geschmacklos?Du kannst ihn ja also Tröpfler testen. Der Schlot ist ja dick genug.
Wie ist es dann? -
Ich habe noch mal neu wattiert aber geschmacklich passiert nichts. Die Dampfentwicklung ist absolut ok und voll.
-
Das verstehe ich allerdings auch nicht, gerade Meshverdampfer bieten volle Pulle Geschmack im Normalfall. Das Einzige was mir einfallen würde warum der Kylin keinen Geschmack erzeugt wäre das Lochblech, das Du eingebaut hast.
-
oder Basis pur rein gekippt ????
Fossi867 bei wieviel Watt dampfst du den Kylin ???
-
Hast du die Wattetaschen zu voll gestopft? Da muss die Watte nur als Zipfel reingehängt werden, sonst ist das so wie du beschreibst
-
-
Ich habe das mitgelieferte Mesh mit 0,15 Ohm eingebaut.
-
Ist das auch "richtiges Mesh" oder eher so ein Lochblech? Das macht schon ein unterschied.
-
Auch ein Lochblech liefert ordentlich Geschmack. Ich nutze nur die.
-
-
Nicht unbedingt. Ich hatte mal eine Watte verwendet, das sich ordentlich aufgebauscht hat in den Taschen. Es hat gedampft nur eben ohne Geschmack.
-
-
Aber er hat ja überhaupt keinen Geschmack
-
Versuch mal Liquid von oben rein zu tröpfeln und Dampf dann das. Wenn da auch kein Geschmack rüberkommt, dann solltest Du vielleicht schauen, ob du gegebenfalls dampferzunge hast.
-
Die Wattzahl wäre noch interessant.
-
55 sind für mich optimal
-
Ich liege bei 52.
-
Ich habe mit 40 Watt angefangen und bin jetzt bei 75.
Intelligenter Weise habe ich das gleich Liquid noch in einem anderen Kopf um den Geschmack vergleichen zu können.
Von oben reintröpfeln macht keinen Unterschied.
-
Hmmm, dann weiß ich auch nicht weiter.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!