Ich wollte mal fragen wie sich die beiden unterscheiden in Form von Geschmack und airflow, ich habe den drop Dead und nutze ihn sehr gerne unterwegs weil man ordentlich liquid reinhauen kann ohne zu überdrippen durch die Tiefe liquid wanne und den sehr hochstehenden coils, geschmacklich kommt er jetzt nicht an den nightmare ran aber er ist nicht schlecht, er könnte für meinen Geschmack nen bißchen offener sein, nutze in immoment auf der mage mech v2 weil er auch genug Platz für grosse coils bietet, bin jetzt mit dem hellbeast am liebäugeln weil ich mir vorstellen kann das er etwas mehr Luft durchlässt. Hat hier jemand beide und kann etwas dazu sagen? Wäre es ein Upgrade für mich?
Drop Dead vs Hellbeast
-
-
Ich habe nur den Drop Dead aber ich glaube Nifiz hat beide.
-
nee, habe keine von beiden.
Wenn ich Dualcoil RDAs nutze, dann eigentlich nur noch Asgard oder Nightmare in ihren 25mm Versionen. Für unterwegs kommen die auf ne Quetsche…
-
Hab nur's Hellbeast, sorry...
Aber Guybrush Peepwood kann möglicherweise Vergleiche ziehn.
-
Hab leider auch keinen Drop Dead. Nur Hellbeast und Dead Rabbits...
-
ich habe den Hellbeast heute bestellt, sobald er da ist und ich beide verglichen habe kann ich ja hier nen paar worte drüber verlieren
-
Au ja, auf Dein Review freue ich mich jetzt schon Skopex
-
Also ich habe den (oder mehrere) Drop Dead und auch Dead Rabbit V3. Aber keinen Hellbeast.
-
Wobei - der Drop Dead könnte etwas offener - der Dead Rabbit 3 ist schön offen.
-
Hellbeast ist heute angekommen, wird die Tage nen bißchen gequält und dann kommt hier der Vergleich mit dem drop Dead 👍
-
Ich bin gespannt Skopex 👍
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!