Seit Montag können die Tickets für die VapersCom online gekauft werden. Die Messe findet am ersten Wochenende im November statt.
VapersCom Dortmund 2022
-
-
Danke softius. Welches Ticket ist sinnvoll? Tagesticket oder ab 14:00 Uhr. Und an welchem der Tage können die meisten von uns kommen? Bei mir geht es Samstags besser.
-
Das ist reine Abstimmungssache Hajo . Sonntags wird allerdings beim Inder (je später der Tag, desto günstiger die Preise) Hardware schon fast verscherbelt.
Wir werden auf jeden Fall den ganzen Tag da sein, egal ob Samstag oder Sonntag.
-
-
Wenn die Messe genauso struktiert ist wie in Stuttgart wirst du wenig Glück haben.
Dort waren an gefühlt 80 % Wegwerfstäbchen im Angebot
-
Sowas befürchte ich auch. Egal, diesmal muss ich hin.
-
Sonntags kurz vor Messeschluß Hajo gehen die Preise runter.
-
Ok, beim radikalen Preisverfall läuft es bei mir dann doch auf Sonntag hinaus. Manchmal bin ich einfach geizig
-
Fein Hajo dann sehen wir uns spätestens im November wieder
-
Oder im Oktober zum nächsten Stammtisch, solange der nicht ausgerechnet am 24.10. ist.
-
Aktivieren wir wieder die letztjährige Gruppe. Seit ihr jetzt schon fest bei Sonntag?
-
Der alte Geizhals in mir sagt ganz klar JAAA. Am Sonntag wird der Inder geplündert
-
Umfrage zwecks Treffen 6
-
Samstag (0) 0%
-
Sonntag (4) 67%
-
Beides (0) 0%
-
Unentschlossen (2) 33%
Ich bin einfach so frei und gestalte es mal übersichtlich, damit die Absprachen danach leichter werden.
-
-
Geil, 100% sind für Sonntag
-
Ich muss erstmal in meinen Tour Kalender gucken. Wenn ich Montag drauf fahren muss, werde ich evtl. passen, weil allein ist doof Samstags. Würde aber sehr gern in großer Runde mit euch dort die Halle vernebeln
-
Das wäre wirklich schade ZumaFx. Hoffentlich passt es irgendwie.
-
Gerade geguckt, muss Tatsächlich am 7ten fahren. Ist aber ja noch hin, evtl. kriege ich getauscht. Würde euch alle gerne mal (wieder) live sehen.
-
Schade, ich bin am Sonntag definitiv nicht dabei, brauche auch nichts vom Inder.
Und wenn man das geschickt macht, also ihm sagt, was das kostet bekommt man auch am Samstag gute Preise.
-
Ich habe gerade eine Karte gekauft und bin am Sonntag um 10 Uhr vor Ort.
Kommt noch jemand so früh, oder wann taucht ihr so auf? Wäre schön wir könnten einen Treffpunkt ausmachen.
-
Die Karten für Sonntag haben wir auch, aber 10 Uhr? Einen Treffpunkt machen wir noch aus, okay?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!