Hier könnt ihr gefundene Bugs melden, sei es in irgendeinem Stil, oder allgemein im System. Gemeldete Bugs werden abgearbeitet und entsprechend als erledigt markiert.

Bug Report
- 

- 
			Der erste Bug ist dein "Huer" ,heißst das nicht hier? 
- 
			behoben  
- 

- 

- 
			Franky, das ist in dem Lumatics-Stil, oder ? Nein, das gehört nicht so, das ist ein Fehler im Stil. Schalte mal bitte den Stil auf Discussion um und sag mir, ob das Problem immer noch besteht.. 
- 

- 
			sehr gerne Franky.... Der Lumatics Stil scheint nicht richtig gecodet zu sein. Der wird wahrscheinlich auch komplett rausfliegen . 
- 

- 
			pyrex, danke für den hinweis, das schauen wir uns nochmal an... 
- 

- 

- 
			@pyrex, der Lexicon Bug ist bekannt und auch schon dem Entwickler gemeldet... Trotzdem vielen Dank für die Info.. 
- 
			Kannst auch alle als gelesen markieren. Ich denke das du dir zwei Bilder noch nicht angeschaut hast. 
- 
			Das hatte ich grade noch oben editiert. Wurde aber bei 2 Versuchen zu speichern nicht angenommen. EDIT: hmm... mir fällt grade auf, dass ich die 2 angeblich Ungelesenen gestern schon geklickt hatte. Dann wär die Frage warum diese im Menü angezeigt werden. 
- 
			@pyrex, siehe meinen vorangegangenen Post... 
- 

- 
			Sollte aktuell laufen, Hui.. bitte nochmals überprüfen.. 
- 
			Danke für die schnelle Hilfe  . .*** Allles klappt nun wunderbar ***  
- 
			Doch Hui - klappt jetzt auch. 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!