Und wer rechnet um, bzw. mit welchem Kurs?
Tagesaktuell aus dem Internet?
Irgendwie ein ganz schräges Shopping"erlebnis" gerade...
Und wer rechnet um, bzw. mit welchem Kurs?
Tagesaktuell aus dem Internet?
Irgendwie ein ganz schräges Shopping"erlebnis" gerade...
Ganz unten steht ja auch noch Paypal, könnte auch funktionieren, ansonsten den € Betrag der im Warenkorb steht an die erste Nummer.
Wird tagesaktuell gemacht.
Ich habe mit Paypal bezahlt.
Ich habe mit Paypal bezahlt.
Also auf inawera com mit Paypal und freundesoption oder normal, und dann in den Text die rechnungsnummer?
Paypal funktioniert bei inawera.com nicht mehr.
Hab meine Bestellung storniert und bei inawera.de mit PayPal bestellt.
Mail nach versuchter Bestellung bei inawera.com:
"Paypal has finished the cooperation with us, so please
pay 146 euro on
Bank: ING Bank
SWIFT/BIC - INGBPLPW
account number: PL 88 1050 1953 1000 0023 6921 6409"
Danke für den Support!
Ich hatte denen gestern ein Mail geschrieben und gefragt, ob ich per Paypal zahlen kann oder eben den von mir umgerechneten Eurobetrag per Bank überweisen.
Heute kam dann die Antwort den Eurobetrag auf das entsprechende Konto zu überweisen. Paypal ist wie frank_m schrieb Vergangenheit.
Naja - ich hab jetzt überwiesenund warte mal in freudiger Erwartung auf mein Überraschungspaket. Hab nämlich keine Ahnung mehr, was ich anhand der vielen Tipps so in den Einkaufwagen geschaufelt habe.
Die Shoppingerfahrung war jedenfalls - öhm - speziell. Das ging ja sogar in russischen oder griechischen Shops einfacher, wo es schon bei den Buchstaben hapert.
Naja - beim nächsten mal weiß ich, wie es funktioniert.
Hat irgendwer von euch schon mal geräucherte Pflaume bestellt und kann etwas dazu sagen?
Ich habe mehrere Bestellungen gemacht, warum mehrere ist ein anderes Thema, aber egal.
Ich habe gestern den Betrag in PLN in einen Währungsrechner eingegeben, und auf der Inawera Seite gibt es 2 Bankverbindungen,
die untere ist für €. Dahin habe ich den umgerechneten PLN Betrag in € überwiesen. Gerade 2 mal die Meldung bekommen: Ordered commodities sent.
Ich habe zum Schluss bei Inawera Winkel bestellt, weil ich nur dort die Literflasche Custard gefunden hatte. Ging ruck zuck mit der Lieferung aus Polen.
Nur leider gibt es bei .winkel nicht alles, die größte Auswahl scheint es bei .com zu geben.
Da kommst du ja erst mal 2-3 Wochen mit hin .😂😂😂😂😂
Wird eng.
Ich creme mich ja mehrmals täglich ein und unsere 13 Duftlampen bollern 24/7...
Da ist der Aromenverbrauch schon ziemlich hoch.
Dann könnte es ja tatsächlich eng werden .😂😂😂
30 Liter Duschbad, Cremes, Duftöl werden das, wenn man es mit 2% anmischt Guybrush Peepwood
Mit wieviel Prozent mischt ihr das It's a Trap an? Ich frage für nen Freund 😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!