Suche neuen AT
-
-
Handlich ist der Kroma R von Innokin , also schmal mit einem 21700er Akku Dampfzauberin
-
-
Das geht eigentlich solange man nicht mit 60 oder 70 Watt dampft. Zur Not nimmt man dann eben einen Ersatzakku mit.
-
Ah sehe grade der Kroma217 kann man mit den 21700er verwenden.
-
Genau
-
-
-
In diesem Jahr habe ich so gut wie jede Neuerscheinung an Singlemods mit 21700er Akku gekauft. Da sind schon einige wirklich gute Mods dabei.
Am meisten positiv ist mir der Thelema Solo mit einem 21700er Akku aufgefallen. Sehr handlich, fühlt sich wertig an und sieht gut aus. Der DNA Papst hat den gleichen Mod, aber mit DNA Chip auseinander gebaut und der hatte nichts zu meckern. Wer Videos von ihm kennt, weiß dass das nur selten vorkommt.
Im TC-Modus läuft der absolut linear, beim dampfen sind absolut keine Schwankungen zu spüren. Das Akkumanagement ist sehr gut. Bei 215 Grad und 43 Watt schaffe ich bei einer durchschnittlichen Zugzeit von etwa 3 Sekunden, über 260 Züge. Außer der Danibox kommt da kein Mod mit, auch nicht die ZQ Essent 75c.
Du kannst gleichzeitig 3 Verdampferprofile anlegen. Das heißt du kannst 3 verschiedene Verdampfer hinterlegen, oder dem selben Verdampfer 3 unterschiedliche Profile. Bei mir ist fest der Artemis drauf. Den dampfe ich für den Geschmack im TC-Modus mit mehr Temperatur und Leistung. Zum dauernuckeln ist etwas weniger eingestellt. Wenn es mal etwas heftiger werden soll, dampfe ich bei 50 Watt im Powermodus.
Das Beste ist, dass der Mod bei Amazon für nur rund 40 € angeboten wird.
-
-
Den kannte ich bisher gar nicht Hajo. Habe ihn mir grade angeschaut. Sieht nicht schlecht aus und der hat einiges zu bieten. Der nimm Verdampfer bis 28mm.🤔
-
-
Die Thelema ist schon ein ganzes Stück länger, aber sehr schlank und dadurch handlich.
Verdampfer mit 28mm kann man natürlich drauf schrauben, dass sähe aber albern aus. Für mich passt am besten der Artemis mit rund 24mm, der Helheim mit rund 25mm geht aber auch noch. Das kommt daher weil die Kanten abgerundet sind.
Voraus gesetzt du hast 21700er Akkus, ist die Kombi Artemis und Thelema ein echter Preis- Leistungskracher.
-
Sieht super aus die Kombi 👍🏻
-
Nochmal kurz zurück, um auf Dual 18650 zurückzukommen: wenn Du die Invoke hattest, Dampfzauberin , könnte der Gen 200 Mod was für Dich sein - sehr klein, sehr leicht, sehr griffig (& mMn sehr schön anzuschaun).
& jetzt wirklich raus.
-
-
Kommt noch Juni
-
Ich "befürchte" auch, aber momentan muss ich mal wieder etwas "unauffälliger" werden
nachdem mein Mann Zeuge wurde wie ich versucht hab die auf der Messe erstandenen Liquids in
meine Bunkerkiste zu packen, was nicht gelang, da schon voll
-
Super AT mit DNA chip für einen guten Preis. Habe zwei davon und bin sehr zufrieden:
-
Ich habe mich entschieden und nehme den Gen 200 Mod.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!