Ich habe mir das Aroma Cool Mint von Capella gekauft. Bevor ich jedoch damit mische, würde ich gern bei Euch anfragen, wer es kennt. So richtig konnte ich da keine Dosierempfehlung finden. Ich möchte damit 1 Mischung ohne andere Aromen direkt herstellen, die andere Mischung soll etwas Frische in bereits fertigem Erdbeerliquid bringen. Habt Ihr da Empfehlungen der Dosiermenge? Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe. Koolada wollte ich nicht. Grüße an Euch :-).
Aroma Cool Mint von Capella
-
-
Laut Hersteller kannst Du zwischen 4 - 10% ansetzen Tschaikowski , aber wenn das Aroma Cool mint heißt tippe ich daeauf, dass da bereits Koolada enthalten ist.
Ich würde mit 3% anfangen und mich ggf steigern.
-
Cool Mint kommt nahe an Eisbonbon ran. Ich würde wie softius sagt mal mit geschmeidigen 3 % anfangen. Wenn´s in eine Mischung soll, dann bitte weniger nehmen. Es übertrifft alles. Es ist sehr intensiv
-
Habt lieben Dank! Das hilft mir wirklich weiter. Mal sehen, was es wird. :-). Bin hoffnungsvoll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!