Wer kennt diese Base
-
-
Ich habe dort, also bei fids paff, am Sonntag auf Montag Nacht 20l Base bestellt.
Die ist anscheinend laut Sendungsverfolgung heute geliefert worden. Verifizieren kann ich es nicht, da ich noch bei der Arbeit bin.
-
-
Unglaublich! Neu hier und dann auch noch vordrängeln
-
Nochmal schnell ne Frage
Bei der oben verlinkten Base steht:
Es handelt es sich hier um ein Produkt, welches mit größter Sorgfalt und gegebenenfalls Handschuhen verwendet werden sollte.
Bei Berührung mit der Haut sofort unter kaltem, klaren Wasser spülen!
Bei den anderen Base von Fidspaff steht sowas nicht! Warum?
-
Wenn ich das richtig gelesen habe kommt diese Base aus Polen = andere Verordnung bzgl. Warnhinweise
-
Tatsächlich - die Neuen - Ich habe dort auch Base bestellt - noch nichts zu sehen - Frechheit.
-
Oder war die Menge zu Groß? - 50 l sollen da kommen
-
Base aus Polen
Richtig.
Fids Paff lässt von Expran fertigen (normale Base)
Expran ist ein polnisches Unternehmen, heißt die Base ist ziemlich günstig.
Damit man jetzt aber Base für den Preis anbieten kann, lässt Expran wiederum von wem anders fertigen.
Ich denke mal von dem polnischen Pendanten zur deutschen Zeitarbeit.
Die werden auch nicht nur Base dortverarbeiten, daher der Hinweis.
-
"... aufgrund des unerwartet übermäßig hohen Bestellaufkommens durch den Basenverkauf, verzögert sich der Versand leider, tut mir sehr leid. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an den Bestellungen und hoffen, spätestens Anfang/Mitte nächster Woche den Versand bestätigen zu können."
-
Unerwartet???
-
"... aufgrund des unerwartet übermäßig hohen Bestellaufkommens durch den Basenverkauf, verzögert sich der Versand leider, tut mir sehr leid. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an den Bestellungen und hoffen, spätestens Anfang/Mitte nächster Woche den Versand bestätigen zu können."
Ist OT. NORDHesse Bitte nicht in dieser Schriftfarbe (ich weiß nicht welche das ist) schreiben,
denn das kann ich nur sehr schwer lesen bei meinem eingestellten Gold edition Style und dark.
-
-
Ändere doch die Einstellung das formatierter Text übernommen wird und dann wird automatisch alles zu normalem Text, was man mit copy&paste einfügt. Musst in deinem Profil gucken, wo genau die Einstellung ist weiss ich aus dem Kopf nicht
-
Ich hab's vorhin schon geändert, aber im Zitat wurde das nicht übernommen, mea culpa...
-
Und weil ich so schön bin, wurde ich bereits beliefert, oder wie?!?
-
Die dachten bevor silent Bob hier aufschlägt
-
Und weil ich so schön bin, wurde ich bereits beliefert, oder wie?!?
Mitleid
-
Die dachten bevor silent Bob hier aufschlägt
Zu Recht. Ich bringe dann nämlich Jay noch mit, dann ist Schluß mit lustig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!