Das Joghurtaroma von ASM ist extrem dominant Roadrunner1954 . Ich finde das von SSA besser.
ASM Eisaromen
-
-
softius hast du schon mal bei aromenkonzentrate bestellt ? Kannst du zu den Sachen von dort was sagen ? Sieht nämlich interessant aus
-
Ja habe ich, die sind nicht schlecht Dante
-
Kennt jemand das Frostify Taste? Ist das genau so gut wie Koolada WS23? Dann könnte ich das ja gleich mitbestellen.
-
Bist du sicher das du das bestellen kannst? Bei mir steht da das dieses Produkt nur auf Anfrage verfügbar ist (und zwar für Industrie und Großkunden).
-
-
Kaufe dir Koolada, das ist genauso gut oder vielleicht sogar noch besser. Hier finde ich ist der Preis sehr überzogen für ein 10%iges Koolada.
Ich hatte es, fand es nicht so prickelnd. Koolada das was ich jetzt habe, da brauchst halt nur ein paar Tropfen
-
Kaufe dir Koolada, das ist genauso gut oder vielleicht sogar noch besser. Hier finde ich ist der Preis sehr überzogen für ein 10%iges Koolada.
Ich hatte es, fand es nicht so prickelnd. Koolada das was ich jetzt habe, da brauchst halt nur ein paar Tropfen
Ich bevorzuge auch das Inawera / Flavorika CoolAdda !
MfG . 3ME
-
Ich werde mir das Koolada von Sasami holen. Das Standard Koolada (WS-23) kostet da 4,50€ pro 10 ml und für alle diejenigen denen WS-23 nicht kalt genug ist haben die auch noch stärkeres Zeug (was bedeutet das man das stärkere Zeug deutlich vorsichtiger dosieren muss).
Ich brauche 2ml WS-23 in 500 ml Liquid um einen (für mich) angenehmen Kühleffekt zu erzielen, wenn ich das stärkste Koolada WS-12 benutzen würde dann bräuchte ich ungefähr 0,3 ml auf 500 ml. Das mag für einen Sparfuchs verlockend klingen, aber ich gebe zu bedenken das wenn ich mich mit WS-23 bei der Dosierung vertue ist das kein Beinbruch, wenn mir dasselbe mit WS-12 passiert kann ich unter Umständen 500 ml Liquid wegkippen.
-
Sparks danke für den Hinweis. Das hab ich schon lange gesucht, das stärkere Zeugs. Weil du brauchst halt wenig, um zu dem Ergebnis zu kommen. Ich gebe das auch immer Tropfen für Tropfen in die Flasche, und dann probieren. Sicher ist sicher
-
Hier gibt es ca. 200 Rezepte für ASM Aromen. Hat ein ehemaliger User eines anderen Forums gepostet. Da der Link öffentlich einsehbar ist, sollte es kein Problem sein das ich ihn hier poste.
https://drive.google.com/file/d/1tX0OhE…ew?usp=drivesdk
Ich weiß nicht ob das der gleiche Link ist der hier schonmal gepostet wurde, auf den habe ich keinen Zugriff.
-
-
fraz14 das sind die Rezepte von der neuen ASM Community von FB.
Der andere Link funktioniert nicht mehr, da dieser vom Besitzer, nicht ich. Gelöscht wurde.
-
Ah cool. Na dann haben wir ja (auch ohne FB) genug zum probieren. Bin mal gespannt ob hier welche probiert werden. Ich hab schon das eine oder andere interessante Rezept für mich gesehen. Mal gucken
-
fraz14 probier mal das Rezept für Pistazienmilch aus. Ich habe mich damit leider überdampft.
-
Ich hab mir das natürlich sofort runtergeladen, nur für den Fall das der Ersteller der Sammlung die plötzlich löscht.
-
Sparks logisch, was man hat das hat man
-
Ich hab mir das natürlich sofort runtergeladen, nur für den Fall das der Ersteller der Sammlung die plötzlich löscht.
Hallo, danke für die vielen Tipps.
Ich kann die Liste nicht laden.
Google meint - Zugriff verweigert -
hat jemand einen Tipp
liebe Grüße
Steffen
-
Du meinst den Link den ich geposted habe? Gerade nochmal probiert, funktioniert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!