E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Name des Liquids bzw Aroma: Cola, Schw. Johannisbeere, ChokoBanana, Rote Johannisbeere, Irish Cream
Hersteller: Laguna
30ml, 100ml, 250 ml
Geschmacksrichtung: fruchtig, Süß
Angemischt: Nur 1 x 10ml
Getestet: Profile PS
Also so was scheussliches, habe ich noch nicht mal in meiner Anfängerzeit des Mischens gedampft. Die letzte Plörre an Aroma.
Meine Aromen von ASM sind auch in PG aufgelöst.
Ich bin es gewohnt mit 1 - 2 % zu dosieren. Hier habe ich es versucht, mit 10% Cola anzumischen. Kein Geschmack, es schmeckte muffig, als wenn die Cola
mindestens schon 3 Tage stehen gelassen wurde. Hatte auch einen leicht schimmiligen Geschmack.
Hier war ein Schlauer dran, der zusätzlich zum PG, das noch mit Wasser versetzt hat. Alles so richtig schön verwässert. Das dies ein Ladenhüter war, kann ich gar nicht verstehen. *Ironie off
Der Geruchstest von den anderen hat mich dann dazu bewogen, diese nicht anzumischen.
Die Chokobanana und die Irish Cream hatten beim Geruchstest schon einen eigenartigen Duft, der beissend war. Roch so wie meine Farbe zum Streichen von Holz. Dieser Duft war nicht einladend das zu testen.
Ich kann hier keine Vapoos vergeben, am Besten wären noch -5. Hier wurde bei der Aromaherstellung alles falsch gemacht.
Vielleicht könnte man es dampfen, wenn man keinen Geschmackssinn hat, aber das würde auch schon an Körperverletzung grenzen.
Echt schade, aber dafür habe ich wenn ich die Flaschen gut mit Spüli auswasche und mindestens 1 Woche in der frischen Luft lasse. Braunglasflaschen für meine Nikotinshots