Nachdem mir die BilletBox wider erwarten wirklich gut gefällt und die Delro wider erwarten nicht so gut in meiner Hand liegt: hier ist der Feuerbutton irgendwie unglücklich platziert und ich schaffe es immer wieder die Airflow beim Dampfen zuzuhalten ist eine wirklich postive Überraschung bei mir eingetrudelt:
Die Cthulhu AIO...auf den Produktbildern kommt sie mir deutlich klappriger vor als sie ist: die Verarbeitung ist echt top!: hier sitzt alles fest und wertig: die doors sind so präzise gefertigt, dass ich sie kein Stück bewegen kann. Einzig der Feuerbutton könnte etwas knackiger sein, wenn ich mit dem Finger drüberfahre, kann ich ihn minimal bewegen, ohne zu feuern. Da sind Delro und BB knackiger. Sie lieg für mich auch super in der Hand und ich finde "natürlich" Feuerbutton und halte nicht die Airflow zu Zu dem Chip kann ich noch nicht sonderlich viel sagen: ein Atom 60W, leider (noch)nicht mit der Atomsoftware konfigurierbar. Ich hätte gerne 3 Klick an/aus und nen leichten Boost eingestellt, wie bei meinen DNA60. Was mich überrascht: der Akku wird laut anzeige nicht wirklich leerer Er kann auch Bypass/TC/VV...interessiert mich aber nicht wirklich
Mit der selben Wicklung hätte ich bei meinen DNA60 laut Anzeige sicher schon einen halb leeren Akku. Ist der Chip wirklich performanter? Oder wundere ich mich gleich, wie schnell die Anzeige sinkt? Gute Frage, ich werde es im Laufe des Tages merken.
Das ist jetzt nur mein Ersteindruck: ich habe das Teil in der Mittagspause schnell ausgepackt und startklar gemacht...aber dieser Ersteindruck ist wirklich sehr gut.