Molicel INR-21700 P45B
-
-
-
Da habe ich schon einige, ich war ja auf die neuen gespannt
-
Da weiß wohl momentan niemand was konkretes.
Könnte mir vorstellen dass ein großer Industriekunde (Automobilindustrie?) ordentlich eingekauft hat und die kleineren Bestellungen dann eben nach hinten geschoben werden. Ist aber nur meine wilde Spekulation.
-
Sind jetzt bestellbar, zb beim netten Holländer (nkon), aber leider noch sehr hochpreisig.
-
-
Mech-Praxistest P45B vs. 30T...
Fazit (so wie ich es verstanden habe): die Molicels feuern annähernd so hart wie die Samsungs, halten die Spannung aber wesentlich länger & konstanter.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde seine Videos meist recht informativ und gut.
Aber Akkus in einem 3-Akku-Mod beurteilen zu wollen ist doch ehrlich gesagt sinnbefreit.
Da kann ich bei 0,1 Ω auch drei 30Q oder VTC6 reinstecken und mich freuen, dass es so schön abgeht.
Alles andere als nur 1 Akku (jeweils neu) mit sportlicher Wicklung hat in meinen Augen keine Aussagekraft.
-
Kam mir auch, äh... eher unwissenschaftlich vor.
Mich interessierte vor allem der subjektive Vergleich der zwei 21700er.
Moochs Tabellen sind bestimnt aussagekräftiger, aber doch ziemlich spröde Kost.
-
Akkus in einem AT mit drei Akkus zu testen ist echt völlig daneben. Mit was für einem Setting will er die Akkus denn da an ihre Grenze bringen? Mit der 0,1 Ohm Wicklung belastet er (umgerechnet) jeden Akku mit 12,7A. Ernsthaft? Da kann ich mir auch drei Akkus mit PCB da rein packen, die würden das auch schaffen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!