oder ob ich mich ans selbst wickeln traue
Das ist Draht um was rundes wickeln. Das mit der Watte hast du ja auf Anhieb hinbekommen: das ist schwieriger 😉
oder ob ich mich ans selbst wickeln traue
Das ist Draht um was rundes wickeln. Das mit der Watte hast du ja auf Anhieb hinbekommen: das ist schwieriger 😉
Ich gehöre wohl zu einer Spezies, die man so häufig nicht antrifft....
Wenn mich die ganzen High-End Sqounk Fans sehen, High-End Squonker mit einem "billig-Mesh-Verdampfer", da schütteln viele mit dem Kopf....
Ja, ich bin tatsächlich ausschließlicher Mesh-Dampfer, dafür gibt es zwei absolute Gründe:
1. Ich komme mit warmen Dampf absolut nicht zurecht, das ist ein No Go für mich... Habe schon die unterschiedlichsten Verdampfer ausprobiert, aber nein, leider geht da nix über meinen Profile RDA.
2. Geschmacksintensität bei süßen, und oder fruchtigen Liquids. Da ich ausschließlich Süßes dampfe, ist ein Mesh Dampfer prädestiniert. Auch hier habe ich bei etlichen Versuchen nichts anderes feststellen können,
was mir einen vergleichbaren, intensiven Geschmack liefern kann. Selbst wenn es annähernd drankommt, ist der Dampf zu heiß, was ein absolutes Ausschlußkriterium für mich ist.
Trotz alledem, bin ich kein zwingender Verfechter der Mesh-Verdampfer, jeder muss für sich sein bestes Setup ausarbeiten. Wenn heute ein System erscheinen würde, welches besser zu meinem Dampfer Profil passen würde,
würde ich es annehmen.
Einen Dualcoil RDA für einen absoluten Neueinsteiger? Der P-2 ist gut, der Tipp kommt aber noch etwas zu früh mMn.
Einen Dualcoil RDA für einen absoluten Neueinsteiger?
Wieso, der kann genauso gut als Single Coiler genutzt werden. Ist einfach zu Wattieren, meiner Ansicht Anfängerfreundlich. Sonst wäre ich ja nicht so begeistert davon.
Schau mal, der hat einen speziellen Airflow Einsatz für Singlecoil
Und das Deck sieht "wickelfreundlich" aus.
Wenn man die Beinchenlänge kennt und gut abschneidet, sollte er keine Probleme bereiten.
Quelle der Bilder: http://www.vandyvape.com/atomizer/rda/a…a/pulse-v2-rda/
Den P2 dampfe ich mit einer Singlecoil. Da hat der Pulse 24 geschmacklich keine Schnitte gegen.
Sorry! Dann will ich nichts gesagt haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!