Vielen lieben Dank lazo61 und den großzügigen Spendern für diese tolle Aktion. Das ist auch mal wieder etwas Angenehmes und für den ein oder anderen auch etwas schön Aufregendes (denkt an eure Herzmedikamente!) in diesen bescheidenen Coronazeiten. Allen (mich eingeschlossen) mehr oder weniger viel Glück.
Gewinnspiel zum 2. Geburtstag von Vapoo - Asmodus Minikin V3
-
-
Gewinn ist Gewinn, deshalb ist für mich ebenso klar, dass ich auf meine Kappe versende🙂
Ich schicke dir meine Adresse dann per PN… 😂
-
2 Jahre - wow.
Kommt mir manchmal vor wie gestern, wo ist nur die Zeit hin?
Habe ich überhaupt schon 100 Beiträge? Hm ... aber ich würde mich auch gerne noch anmelden. Einfach schon aus Spaß an der Freude.
Ihr seid einfach alle toll!
-
Wo gibt es bitteschön das Anmeldeformular zur Anmeldung der Teilnahmeanmeldung... oder bin ich mit
"Will mitmachen" schon angemeldet.... so genau weiss das keiner.
Sollte ich mit "Will mitmachen" also angemeldet sein, entfällt somit das
Anmeldeformular zur Anmeldung der Teilnahmeanmeldung.
-
Da gab es eine email, mit Link zu Zufallsgenerator/Anmeldung.
-
Hiermit bist Du offiziell im Lostopf gelandet Dr. Ipper ....mach Dich nicht so breit darin 😉
-
Dr. Ipper... Jeder, der sich hier in dem Thread meldet und mitmachen möchte, ist mit dabei....
-
Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder, die bis zum 11.12.2021 über mindestens 100 Beiträge verfügen und sich in diesem Thread zu der Verlosung anmelden.
-
Hier nun die endgültige Teilnehmerliste für die Verlosung, sollte ich noch jemanden vergessen haben, bzw. sollte jemand derer die erst nicht teilnhemen wollten, doch teilnehmen wollen, bitte melden.
Ach ja, Dieter und Sack_Reis nehmen trotz ihrer wenigen Beiträge teil, sie sind lange mit dabei und manchmal geht Qualität über Quantität:
Trigger64
ZumaFx
Atlantis
Juni
Rudley
Dampflotte
Mr Hanky
Elke
DEATHROW
NORDhesse
Sack_Reis
Dieter
Morgenstille
Dampfman
BaDaLo
Rattatui
Heiner
Hajo
Cloud
Mikel
dampfen18
Waldmeisterchen
Dr. Ipper
Die Verlosung findet pünklich um 20 Uhr statt, Link dazu folgt noch...
-
Ähm lazo61 ich nehme nicht daran teil, hatte ich doch gleich zu Beginn so kommuniziert. 😳
-
Uppps, sorry softius ... ist mir ein Fehler unterlaufen, Liste wurde korrigiert...
-
Die Verlosung findet pünklich um 20 Uhr statt, Link dazu folgt noch...
Mein Anwalt und ich werden genau hinsehen
-
Mein Anwalt und ich werden genau hinsehen
Wollte dein Anwalt auch teilnehmen ? Dann brauche ich aber seinen Usernamen hier im Forum ..
-
Wahrscheinlich Karl-schmidt@Rechtsverdreher.de Username bisher "unbekannt"
-
Wollte dein Anwalt auch teilnehmen ? Dann brauche ich aber seinen Usernamen hier im Forum ..
@Dr.Gonzo
-
solange dein Anwalt nicht Harvey Specter ist, passt es
-
-
Hier der Link zu der Live-Ziehung, Start ist pünktlich um 20.00 Uhr:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
viel glück
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Das war lustig ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!