Seit einiger Zeit suche ich nach einem Ersatz für meine Fuchai 200W TC. Das Teil funktioniert zwar noch gut, sieht aber schon arg abgeranzt aus. Außerdem ist das Teil für so einen AT schon verdammt schwer und auch eher für 25mm Verdampfer gedacht (ist halt ein alter AT, als der rauskam gabs nur TC mit Nickel oder Titan, TC mit Edelstahl war da noch Wunschdenken xD).
Ach ja und er muss billig sein, kann gerne auch ein Restposten sein. Einzige Voraussetzung: er muss schwarz oder silbern sein und für zwei 18650er oder einen 21700er Akku sein.
Ich fand schon den hier: https://dampfdorado.de/rincoe-manto-s-mod und ich dachte mir "der Preis ist ok und er sieht ordentlich aus und ist nicht so groß und schwer wie die Fuchai Box".
Frage wäre jetzt ob jemand vielleicht einen ähnlichen AT irgendwo gesehen hat der den da oben preislich und/oder Leistungsmäßig schlagen kann (und mit Leistungsmäßig meine ich das der 80 Watt können muss. 200 Watt sind eigentlich unnötig, ich dampfe eh nie in dem Bereich. Die Zeiten in denen ich den TFV8 mit 180 Watt betrieben habe sind lange vorbei xD).