Nur so just for fun, weil ich das Foto gemacht habe und da Bilder sowieso mehr als tausend Worte sagen und weil ich gerne herumzeige, was mir selber auch gefällt. Aus den 3 ½ Jahren der Cubistauglichkeit sind nun also schon 4 Jahre geworden.
Zu Hause benutze ich einige Selbstwickler, auf Arbeit seit 2013 auch den Flashi, doch unterwegs finde ich die Fertig-Köpfe einfach viel praktischer. Nötigenfalls einen auszuwechseln geht in Sekundenschnelle, und ich brauche auch kein Wickelzeug mit mir rumzuschleppen (wie man sieht, auf dem Fahrrad).
Jaja, ich weiß, der Cubis ist ein umstrittener Verdampfer. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Ich gehöre halt zur ersten Gruppe. Bei mir spritzen sie nicht, blubbern nicht, erzeugen keine Dryburns und schmecken hervorragend (ich stimme sowieso für jeden Verdampfer-Typ das passende Liquid/Aroma ab, nicht umgekehrt). In Benutzung waren beim alten Cubis die 0,5-Ohm-Köpfe aus Edelstahl und für die neuen Cubise (wie lautet eigentlich die korrekte Mehrzahl von Cubis - habe ich immer noch nicht herausgefunden. "Cuben"? "Cubilanten"?), die ja eine bis jetzt unverwüstliche "Mesh-Heizplatte" aus Kanthal besitzen, bewatte ich sie mit eigener Watte = absolut toller Geschmack. Nur für drinnen erzeugen mir die neueren "Cubis Maxialnten" viel zu viel Dampf, draußen ist genau das aber ideal.
Das war's auch schon. Wollte ich nur mal gesagt haben