Die 30ml mit dem kleinen Glas mein Lieber, mit dem kleinen Glas…😂😂
Steam Crave Titan - Mod + VD
-
-
Also, bei der Tankgröße wäre ich auch eher für 50ml aufwärts. Natürlich mit Erweiterungsmöglichkeit auf 100ml
-
Jupp 👍
Liquidflasche 100ml anmischen und rein in den Titan 😂
-
Da fällt mir ein, das ein Adapter, mit dem man direkt die Liquidflasche drauf schrauben kann, eine geile Innovation wäre
-
Vier Kaminerweiterungen und das passende Glas dazu.
Warum denn erst den Umweg über die Flasche??!!
Ihr Anfänger!
-
pfff .. noch mit Kamin und Glas arbeiten ...
Flasche drauf mit "Direkteinspritzung" auf die Watte und der Liquidwechsel ist schneller wie ein Akkuwechsel
Wäre doch echt mal geil, so ne Mische zwischen RDA und eben aufsteckbarer Flasche. Am besten noch rotierbar, gleich 4 Flaschen drauf, könnte ich mir 4 Liquids für einen VD suchen und hätte immer Abwechslung und nie ne Dampferzunge ... SO geht Profi
-
Zumindest beim Mod gäbe es ja eine Alternative…
> Vaperz Cloud - Hammer of God XL
Edit: Ich finde es geil das zeitgleich in anderen Freds eine „mächtige“ 22mm Tube gesucht wird 😂😂😂
Naja - mit 18 mm Tubes bin ich halt schon ausreichend versorgt…
-
-
DHL und LassDampfab (der Titan Dealer) haben gerade geschrieben: Ab 12:20 Uhr HEUTE kommt der kleine Mod mit dem winzigen VD zu mir. Gut, dass ich wenigstens noch vier 18650 er Akkus habe. Die sind auch noch wenig genutzt/geladen worden, also Power ist da.
Ballerbrühe und Kaktusfeige/Menthol und Melonensüppchen Aromen habe ich auch reichlich (Reifezeit auch erledigt), also Wickel ich den Titan, deaktiviere die Rauchmelder und es kann losgehen bis der Arzt kommt
-
Hast du die Akkus als 2 verheiratete Paare genutzt oder einzeln?
Wenn einzeln, hol dir bitte neue. Wenn als zwei Paare, da lies dich bitte z.B. bei Wolke101 ein. Richtig eingesetzt, kannst du beide Paare im PWM nutzen. Bei Einzelnutzung würde ich es nicht machen.
-
Mach gleich größere Coils rein, mind. 3,5mm, besser 4mm, mit mind 6,5 Windungen (was fused claptonisches oder Aliens). Die Coilbeinchen auf 5mm, dann leicht nach aussen zur Airflow biegen.
Viel Spass, wenn du dann irgendwann den Rechner wiederfindest im Nebel, schreib mal, wie deine ersten Eindrücke so sind
-
jo, beide Akku Paare immer zusammen genutzt worden in meinem Smok X Priv Mod, nur dort, sogar immer nur zusammen im Ladegerät aufgeladen. Alle meine anderen Mods nutzen 21700 er Akkus.
Einen 18650 er Akku hatte ich noch mit bestellt und dank Deinem Hinweis Nifiz nutze ich den dann für das Coil Master Meßgerät. Supi, ich hätte die Akku Paar Aktion wohl wieder mal vergessen. Alter Trottel ich
-
Dann Google mal nach mit welchem Pol du du jeweils nach oben oder unten musst, dann passts
Hab ich grad nicht mehr auf dem Schirm, sonst würd ich es dir sagen. Bin mir aber grad nicht mehr sicher. Sry
-
-
-
Ich meine: ein paar muss jeweils NEBENEINANDER auf 1x plus und 1x minus.
Es werden von PWM zwei Paare angesteuert. Die Paare sollten nicht vermischt werden.
Hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus will. Mir fehlt heut die lyrische Kreativität.
Sry
-
-
sogar ich kapiere es, also ... alles im Lot
-
Also, da bin ich "wild" und hab 8 Molicel. Immer 4 bilden eine Gruppe, die immer zusammen bleibt. Aber innerhalb des AT's achte ich nicht drauf, welcher der 4 in welchen Schacht kommt. Bislang problemlos, stelle jedenfalls beim laden nix fest wegen Kapazität und Spannung. Die sind immer bei ca 3,19-3,21V wenn leer, laden artig bis 4,2 auf.
-
Du hast die Vier aber auch von Anfang an in die Polygamie getrieben ich auch und mache mir keinen Kopp. Aber bei zwei ehemals unterschiedlich belasteten Akkupaaren würde ich so vorgehen. Vllt für manche übertrieben, aber ich bin da sehr pingelig. Rührt vllt von meinen Mechgewohnheiten her.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!