! ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!
!! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!
Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid
- Name des Liquids bzw. Aromas: Weißes Feenchen
- Hersteller: VapeHansa
- Geschmacksrichtung: Milch, weiße Schokolade, Kaffee
- Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill 20ml Aroma in der 60ml Flasche
- Preis: 9,90 €
- Reifezeit: 2-5 Tage
- Setup: Profile RDA mit Edelstahlmesh 0,2 Ohm bei 50 Watt
Ich habe das Aroma zum Geburtstag geschenkt bekommen und vor 3 Tagen angesetzt. Es ist mild, cremig, schmeckt nach Milch und weißer Schokolade. Der Kaffee kommt ganz dezent zum Schluß und soll das ganze dann wohl nicht zu schwer/langweilig werden lassen.
Als gelungene Abwechslung zwischendurch, oder morgens zum Kaffee könnte ich mir vorstellen es häufiger zu dampfen.
Lustig fand ich, dass mir nach dem Öffnen der Flasche und auch jetzt noch sofort der Geruch von Cocos entgegen strömt. Geschmacklich kommt davon aber nichts rüber.
Die neuen -gesetzlich vorgeschriebenen- Etiketten mit den Warnhinweisen sind aber schon der Hammer. Würde ich mir die Hinweise als Laie durchlesen würde ich es höchstwahrscheinlich mit der Angst zu tun bekommen!
Abschließend würde ich das neue Aroma von Nebelfee als gut, aber nichts besonders herausragend bewerten. Wer cremige, milchige Liquids mag könnte sehr angetan sein von dieser Komposition....mir persönlich fehlt da ein gewisser Kick bzw ein Überraschungsmoment was es zu etwas außergewöhnlichem macht.