Bei mir läuft der schicke Rechner auch sehr gut, war ja auch eigentlich klar bei Linux und Libreoffice, und ich bin über die Kosten überrascht, jährlich bei mir unter 30 €.
Vielen Dank.
Bei mir läuft der schicke Rechner auch sehr gut, war ja auch eigentlich klar bei Linux und Libreoffice, und ich bin über die Kosten überrascht, jährlich bei mir unter 30 €.
Vielen Dank.
Schön, das der doch läuft und gefällt
Ja, der eigentliche Preistreiber ist da eher das Aroma, hatten wir hier ja schon mal als Thema. Gerade bei Bunkerbase ist das Nikotin gar nicht mal teuer, für uns 2 hier sind wir mit ca 50 Euro/Jahr bei Nikotin durch. Ich bunkere derzeit eher TabakRoyal, da hab ich "schiss" das es das nicht mehr geben wir bzw es sauteuer wird. Und derzeit hab ich was für 6,40 statt 9,90 gefunden, da stehen nun erstmal 8 Pullen auf Reserve und weitere werden kommen. Da es aber mein einziges "Dauerkaufliquid" ist, hält sich das in Grenzen mit den Kosten und wird durch das restliche Selbstgemischte aufgefangen
Ja, ich denke irgendwann werde ich auch anfangen "HZN" und "Bloodlust" Boss Shots zu bunkern xD
Leider sagt mir mein Excel immer dass es durch ein Kennwort geschützt ist.
Evtl. gibt es hier jemanden, der das in ein Excel-Format umwandeln kann?
Habe es mal in ein XLSX Format umgewandelt.
Laut LibreOffice soll es mit "Excel 2007 - 365" kompatibel sein.
Testen kann ich es allerdings nicht. Einfach mal probieren...
Edit meint: Ich brauche noch BB vor der S-t-e-u-er-er-höhung, sonst stehe ich in 6 Jahren auf dem Schlauch
Danke Rudley
das funzt
Das Kennwort hatte ich hier aber genannt, ist mein Nick
Das Kennwort hatte ich hier aber genannt, ist mein Nick
Zur Eingabe des Kennwort kommt man (also ich mit meiner Excel-Version) nicht.
Gleich beim Öffnen der ODS kommt ne Meldung und weiter geht es nicht.
Die Excel-Datei von Rudley funktioniert.
Nu denn, mit Excel hab ich schon ewig nicht mehr gearbeitet. Hauptsache der Rechner tut und gibt dir die Infos, die du möchtest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!