Zeigt her eure Bottom Feeder!
-
-
TLF mit Wasp Nano RDA
-
Heute ausnahmsweise mal Squonker dabei
Mad Gorilla mit Nar5a und Big Mouth Million Berries.
Zeus mit NarEa und Dr. Vapes Pink Sour. -
-
Ganzen Tag zu Hause, da unser Pooltest gestern „auffällig“ war. Ergebnis: alle negativ. Trotzdem recht genervt, ob der Fehleranfälligkeit der Tests, hab ich die MiddlefingerResponseTeam von TLF in Benutzung. Ist schon das 2. mal diese Woche.
Andererseits Jammern auf hohem Niveau. 2 PCR Tests pro Woche ist ne tolle Sache. 👍🏻
-
-
-
-
-
-
Da musste ich jetzt natürlich auch gleich ausprobieren…
Habe ne relativ fette 3x0,4+0,08 NI80 Fused Clapton drin und die offenste Tube. Hammergeschmack und massive Wolken. Und bisher noch nicht einmal übersquonkt. Der begleitet mich jetzt erstmal durchs Wochenende. 🤟🏻
-
-
Die Kombination sieht sehr stimmig aus gerd_r 👍
-
Zeus von Legend Mods mit NarEa
-
Ich suche schon lange nach einem geregelten Mod für meinen BF-1…für MTL braucht es ja nicht unbedingt 2 Akkus…hast du eventuell einen Tip über
-
Ich hatte ein Video gesehen über den Kudos von Hippovape und da wurde das hervorragende TCR von dem Mod erwähnt. Also hab ich mal den EHPro Lock RDA auf den Kudos gepackt und da eine Titan Wicklung reingepackt (0,49mm Titandraht, 10 Windungen bei 4mm Innendurchmesser, 0,38 Ohm) und dampfe die Kombi jetzt.
Keine Ahnung warum das Bild der Coil so unscharf ist, ich verstehe noch immer nicht warum die Kamera es bei manchen Bildern schafft die einigermaßen scharf zu stellen und bei anderen schafft die das nicht.
Ich taste mich momentan noch an eine gute Temperatur ran, bin jetzt bei 275°C (weiß nicht ob ich damit zufrieden bin).
-
ich habe übrigens den Dovopo Topside Dual Mod, der Thunderhead ist der Verdampfer.
Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Gerät. Ist halt geregelt, aber ich finde das ziemlich gut. Man kann verschiedene Modi einstellen und im Watt Modus die Leistung prima regeln. Verdampfer passen eigentlich alle.
Hier wäre ein Link, da könntest du schon mal mehr erfahren: https://www.vapormo.de/collections/do…-mod-akkutrager
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!