flopy hat Recht behalten. Es gibt bei Mechs immer eine Fehlerursache. Diesmal war sie halt so klein und so unschuldig, dass ich das erst gar nicht in Betracht gezogen habe.
Zeigt her eure Bottom Feeder!
-
-
-
-
-
@Ingo
Einfach ein geiles Teil, mehr braucht man dazu nicht sagen.
@Nordmann
Sehr schönes Farbenspiel - gefällt mir auch richtig gut!
-
-
-
@Nordmann der war jetzt jeden Tag in der Arbeit mit dabei.
Für den Preis ist das ein richtig gutes Gerät. 👍🏼
-
flopy Danke
Darf ich fragen wo Du den her hast?
-
-
-
Sagte ja Spanien das China Europas 😂
-
Ew, Schnee.
-
Einfach so mal was „Altes“ und „Günstiges“ angeworfen. Wismec Luxotic mit dem 22mm Nudge von Wotofo. Funktioniert noch und macht ordentlich Dampf. Großes Driptip und viel Luft. Jetzt ist mir was schwindelig... 🤣
-
Hab ich auch noch rum stehen 😂
Funktioniert und ist trocken 👍🏼
-
Hübsch ist die luxotic auf jeden Fall.
Ich habe nie eine besessen, aber immer wieder gelesen, daß die oft Probleme macht.
Sonst hätte ich schon längst eine!
-
Ich find die Luxotic leider hässlich
Sonst wär die als ich angefangen hab zu Squonken sicher auch hier eingezogen. -
Sie hatte eigentlich ein tolles Flaschensystem 🤷🏻
-
-
Ich habe immer noch 2 Luxotics. Eine trocken, die andere eher nicht.
Es gab unheimlich viele Probleme mit der Box, daher habe ich sie aus meinem Empfehlenswert-Repertoire gestrichen. Obwohl ich sie eigentlich richtig gut fand und finde.
Das Flaschensystem ist super. Besser als bei den meisten Highend Mods.
Optik ist immer Geschmacksache, aber die Verarbeitung ist wirklich stabil und wertig. Leider halt nicht unter dem Elektronikschutzdeckel...
In einem anderen Forum gab es mal jemanden, der tolle Holztüren für die Luxotic gemacht hat, die sahen richtig gut aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!