Hauptsache es schmeckt 👌🏼
Zeigt her eure Bottom Feeder!
-
-
Squonken ist Squonken, egal in welchem Preissegment. 👍🏻
-
Ich bin ja immer ein stiller Bewunderer von Ingo's schicken Setups
Ein Squonker Mod fehlt mir noch, da habe ich mich (wie auch bei Mech Mods), noch nicht wirklich rangewagt - man will halt keinen Mumpitz kaufen. Und Squonk Mods scheinen in der Regel preislich schon was teurer zu sein. Und wenn sie dann auch noch schick ausschauen sollen...
Irgendwann, irgendwann... irgendwann kann ich meinem HWV auch nicht mehr im Zaum halten
-
@Ingo bin ja eigentlich auch zufrieden mit meinen Picos, den VV Pulse und meinem Gloom Clone. Und irgendwann leiste ich mir auch Mal eine Holy.
-
-
-
-
Mein dickster und mein schlankster Squonker:
Ich nutze aber eigentlich auch nur noch entweder RTAs oder die REOs. Alles andere fristet sein Dasein im Dunklen.
Dabei mag ich die Sachen eigentlich alle sehr. Das ist auch der Grund, warum ich mich nicht trennen kann. Wobei ich den dicken Purge eigentlich wirklich mal verkaufen sollte. Dampfen jenseits der 20 Watt findet bei mir mittlerweile gar nicht mehr statt.
Und der DDP mit dem Impact ist eine Unicorn-Kombi in die ich viel investiert habe. Und das zum Schleuderpreis weg zu geben bringe ich auch nicht übers Herz.
-
-
macht sich auf den Weg
Mit der passenden Musik?
Schon schick, das Teil. Was kommt denn drauf?
-
Ganz ehrlich ...als Evan mir das Bild heut früh geschickt hat, hatte ich schon die Titelmelodie im Kopf 😂
Mal gucken was rauf darf, Hauptsache restriktiv 😁
-
-
-
Jetzt ist das Wochenende auch schon wieder vorbei, so wie Trumps Präsidentschaft.
🙏🏼 GSD
Ich lass das mal mit der Harpy ausklingen und freu mich auf eine neue Jacke (der Winter naht!), ein neues Handy (was funktioniert ohne dass es eingesteckt sein muss, also quasi kabellos 🤟🏻) und einen neuen Stuhl fürs Studio (ein Swopper mit dem ich im Takt mithopsen kann ohne aufzustehen 🤣). Dampfkram reizt mich zum Glück gerade nicht, daher hab ich diese HWV Lücke schnell genutzt um was „sinnvolles“ zu kaufen, das mach ich sonst eher nicht... spare ja immer auf den nächsten Mod. 😊
Habt einen guten Start in die Woche! 👍🏻
-
-
Hussar v2 RDA auf dem Hippovape Kudos
-
Dead Rabbit SQ auf Pico Squonker I
-
Ich will auch ein.
Bei meinen Wotofo Elder Dragon ist glaube ich auch ein Squonkerpin dabei.
-
Wie immer Sonntags die Besetzung für die kommende Woche festgelegt. Dieses mal:
Holy mit Haku Venna Ti, Abby Normal mit Haku Venna und Tiny Little F#CKRZ mit SiChro RDA. Murdered Out Kombis, wie ich sie liebe! 🤟🏻
Die Woche kann kommen.
Habt einen schönen Restsonntag! 🙏🏼
-
😂 eben noch beim Ragnar unterwegs und zack bei den Sqonkern gelandet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!