Ich hab nur eine davon gekauft Bernie 😂
Das Bild ist nicht von mir.
Ich hab nur eine davon gekauft Bernie 😂
Das Bild ist nicht von mir.
Sieht sehr geil aus
Bitte nicht steinigen! Es sieht ja sehr schick aus, aber warum hat die Frau einen Bart? 🤔
Guck ich so schief?
Entweder sind es die Haare oder sie ist Thor 🤷🏻♂️
Hab ich schon mal gebracht, aber weils so schön passt:
Russisches Sprichwort sagt:
Wenn deine Frau hat Bart, kann sein ist Mann
Sorry, aber ich finde es weder lustig, noch angebracht sich über Frauen mit Hirsutuismus lustig zu machen! Ist genau so schlimm wie "Zwergenweitwurffotos" aus den 80er Jahren!
Ich glaube wenn diese Dame nicht Wetterfest währe, würde sie ihren Bart nicht mit Stolz tragen und sich ablichten lassen.
Sorry softius , aber es wurde sich doch nicht über Frauen, die unter Hirsutismus (wie es korrekt heissen muss) leiden, im Allgmeinen lustig gemacht. Man muss die Kirche im Dorf lassen und sollte "political correctness" nicht überstrapazieren.
aber warum hat die Frau einen Bart?
Harpyien stammen aus der griechischen Mythologie und wurden häufig mit Bart dargestellt....
Krönig hat nun auch einen Shop, tolle Mods 👌🏼
Oh, jetzt habe ich mich fast gefreut! Aber haben die nur noch so bunte Modelle? Da gabs doch mal was in schlichter?
Damit dieser Thread nicht kümmerlich eingeht...
Heute spiele ich schon den ganzen Tag mit der F3D Hanzo (mit Blood-Spatter Tür).
Die Produktion wurde eingestellt und es gibt nur ein paar Restposten hier, dafür zum Sonderpreis. Tolle kleine Squonkbox mit 1a Engraving.
Ich hab den Auco RDA oben drauf und Black Lion drin.
„Squonkt hier noch wer?“ 👀
Ich wünsche euch einen schönen Rest vom Wochenende! 🙏🏼
Logo 🖤
Hin und wieder....
Icb Squonker fast nur noch, aber in einem anderen Preis-Segment.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!