Mechanisch macht es viel mehr Spaß
Zeigt her eure Bottom Feeder!
-
-
Mein Glückwunsch zum Erworbenen und das es dir gefällt.
Aber Elite finde ich hört sich so abwertend allen anderen gegenüber an.
-
Aber Elite finde ich hört sich so abwertend allen anderen gegenüber an.
Haha, ist doch nur Spaß. Hauptsache dampft.
-
Ja, erleuchtet reicht doch...
-
erleuchtet
Ha - endlich gibt es jemand zu - ihr seid genau so eine Verschwörung wie die Illuminaten.
-
-
Früher oder später bekommen wir jeden zum Squonken
-
Ich habe schon gesquonkt gehabt.... Wird nie so ganz mein Ding werden
Coppervape (Mechanisch) & Hadaly
-
Damit ich hier nicht in Vergessenheit gerate auch mal wieder ein Bild meines jetzt einsamen BF
-
MoonRockS genau dieses Setup hat mir das letzte halbe Jahr sehr, sehr treue Dienste geleistet, bis ich mir die Harpy geholt habe....
-
Ich weis klingt voll bescheuert,
aber ich sah mal eine Box die gefiel mir sehr gut....
Eine Tiny little f#ckrz war das.... Bloody Edition (nicht sicher)
Da könnt ich auch schwach werden....
-
Erika, mal abgesehen davon, dass es Squonker sind, gefällt mir an den High-End Teilen mit am Besten die Tatsache, dass sie extrem klein und handlich sind...
Sie verschwinden fast komplett in meiner selbst kleinen Hand... Ob es nun Frankenskulls, Harpy, Shadowmummy, F3D oder Tiny little f#ckrz sind, von der Größe und Form
her sind sie sich alle ähnlich, unterscheiden sich zumeist vom Design her.. Keiner von denen erfindet das Rad neu.. Alles richtig geile Teile...
-
Es macht wirklich Spaß, ist einfach zu Handhaben und sieht schick aus.
Das Set liegt auch besser in der Hand als der Sigelei Fuchai.
Jetzt brauch ich nur noch, am Besten von meinem Wichtel, die Bloody Doors (G10 Red).
-
-
Die können wir dir ja mal als Stacked Mod mit Bottle "zusammenschrauben" dann kannst mit machen ohne OT
-
Also ich bin Hardcore in alles außer mit dem Meshgedöns.
Zum richtigen wickeln, müssen wir Zafer auch noch bringen, damit er dazugehört.
-
Zafer das war ironisch gemeint
-
@ice-land den Versuch haben wir doch schon hinter uns.. Eure "richtigen" Wicklungen produzieren mir einen zu warmen Dampf und können bei der Süße für mein Empfinden nicht mithalten...
Und solange das der Fall ist, werde ich nie bei euren "richtigen" Wicklungen landen....
-
Wie gesagt, Ironie
-
MoonRockS aber Achtung. Ich habe auch die G10 in rot. Und dachte, die würden so wie auf den Bildern aussehen. Leider sind die eher Braun 😕
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!