Rudley gönn Dir 😁
Zeigt her eure Bottom Feeder!
-
-
Ohh den nitrous hab ich auch. Der ist toll.
-
-
Ich bin mit dem kleinen Drückberger unterwegs. Der Profile ist zwar die "alte" Version, aber geschmacklich passt der mir voll in den Kram. Dass die Bottle unten immer ein klein wenig rausploppt, ging mir so auf den Keks, dass ich da einfach die Flasche vom Pulse X reingepackt habe xD
-
-
-
Ich bin mit dem kleinen Drückberger unterwegs. Der Profile ist zwar die "alte" Version, aber geschmacklich passt der mir voll in den Kram. Dass die Bottle unten immer ein klein wenig rausploppt, ging mir so auf den Keks, dass ich da einfach die Flasche vom Pulse X reingepackt habe xD
Das sollte aber eigentlich nicht so sein dass die Flasche rausploppt. Bei mir passiert das selten.
-
-
-
Squonk Sonntag 👍😊
-
Kennt jemand von euch diesen Squonker und wenn ja, sind 59€ für ein Vitrinenstück angebracht?
-
Ich kenne den Sqounker zwar nicht, aber den Bildern nach, die zu finden sind, machst du zu dem Preis nix falsch.
Das Angebot scheint inzwischen beendet. Oder hast du ihn schon gekauft?
-
Nein habe ich nicht Rudley , dann möge sich jemand anderes daran erfreuen. 😇
-
Hab nochmal nachgeschaut, der Squonker ist noch zu haben
-
59€? Also wenn ich auf den Link klicke sehe ich einen Preis von 249€
-
Es handelt sich um ein Vitrinenstück einer Privatperson die nicht mehr dampft Sparks .
-
Das sollte aber eigentlich nicht so sein dass die Flasche rausploppt. Bei mir passiert das selten.
Ich hatte mich ein wenig verdrückt ausgekehrt. Die Flasche hält schon. Aber unten das Plastikgedöns (da wo die Nasen mit dem Griffnuppsi in den Rahmen der Box reingedrückt werden) ploppt immer ein wenig raus. Das ging mir immer so auf den Pinsel. Deswegen habe ich die Bottle vom Pulse X reingepackt.
-
trigger 64 , wie hast Du bei dem zweifarbigen Ammit (auf der Requiem Box) die Teile tauschen können - oder ist das umlackiert?
-
-
trigger 64 , wie hast Du bei dem zweifarbigen Ammit (auf der Requiem Box) die Teile tauschen können - oder ist das umlackiert?
Nö…den hab ich so gekauft 😊
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!