Yes, i‘m infected
Oh, Oh, Oh...dat wird teuer!
Yes, i‘m infected
Aber spannend
Aber spannend
Normalerweise nur 4,2 V max.
ja, schaun wir mal ....
sehr gut, wieder was gelernt
Manche habe das angeblich mit Harz ausgegossen. Die meisten Luxotics haben halt aufgrund ihrer schlechten Abdichtung ziemlich früh das Zeitliche gesegnet.
Ja, leider. Ich habe 2 davon und eine ist noch trocken.
Ich fand und finde die Luxotic eigentlich richtig gut, gerade für den Anfang. Tolles Befüllsystem und sehr sehr gut verarbeitet… bis auf den leakenden 510er.
Es gab mal sehr gute Silikonbottles dafür. Gibts vielleicht noch in China…
Die steigern die Freude ungemein.
Edit: Computer sagt nein, keine in China…
Aber HIER zum Beispiel. 😉
Musst mal nach Googeln.
Es gab mal jemand, der hat Wood-Panels dafür gemacht und das sah echt nice aus. Finde aber keine Bilder mehr. War so ein DIY Ding.
ja, die dunkle Pulle ist nervig. Man kann kaum sehen wie der Füllstand ist.
Aber sonst gefällt mir die/der Wismec bislang auch recht gut. Macht echt nen prima Job und auch den VD finde ich okay und komplett für 34 Öcken ist es auch durchaus in Ordnung.
Diese 6,8 ml Silikon Pullen für 1,80 € habe ich auch direkt gespeichert
Heute mal wieder etwas buntes 😁🖤🤍
2x Ennequadro Oneup mit S-Atty von Stellar Mods.
Seit mehr als 2 Jahre genau so meine Begleiter.
Die Box ist mal unglaublich schön 🤩
Schade das die Teile so teuer sind 😔
Ja, grundsätzlich hast du Recht.
Wobei die Hanzo nicht ungebührlich teuer war. Und die ist wirklich tipptopp verarbeitet. Die Dinger halten ja auch Ewigkeiten… da gibts ja keine Elektronik die „abraucht“…
Wenn man sie halbwegs gut pflegt und nicht auf den Asphalt wirft, halten die Mods echt gut.
Mit Stabwood habe ich da eher schlechte Erfahrungen gemacht. Auch an meiner Fenrir habe ich gestern ne Macke entdeckt… Holz arbeitet ja leider. 😢
Wenn man sie halbwegs gut pflegt und nicht auf den Asphalt wirft, halten die Mods echt gut.
Selbst dann kommen sie häufig unbeschadet davon....
Wie oft mir meine MG's schon auf Beton und Asphalt geknallt sind, irgendwann habe ich aufgehört zu zählen.
Delrin ist ein unglaublich widerstandsfähiger Werkstoff, selbst mit Vorsatz muss man schon enorme Kräfte einwirken lassen, um einen Delrin Mech Mod kaputt zu machen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!