Zeigt her eure Bottom Feeder!

  • Lange Zeit vor 7-8 Jahren war der VmodXL einer mein treusten Begleiter, bestückt mit einem Cisco Atomizer, den heute kaum einer noch kennt, damals - wie aber auch heute noch - ein irre guter Geschmacksentwickler ist. (Zum Glück hatte ich mir damals einen großen Vorrat in den USA bestellt, von denen ich noch heute zehre, wenn ich nostalgisch diesen Squonker mal wieder aktiviere - und er schmeckt auch dann immer noch!)

    Dann kam lange nichts neues auf diesem Sektor... bis ich durch die tolle Bauform und der bunten Türen wieder mal schwach geworden bin beim Hcigar VT, bestückt mit irgendeinem ChinaVD, jetzt aber mit dem Skyfall RDA von ESG gedampft wird:

    Danach wollte ich eigentlich meine Squonkerzeit beenden, da ich damit doch nicht so viel dampfen wollte....

    Umgestimmt hat mich aber erneut mein HWV, als ich nicht nur den edlen Squonker von DotMod entdeckte und beim ersten In-der-Hand-Halten nicht mehr aus dieser geben wollte: Er ist nämlich ein herrlicher Handschmeichler mit seinen sanft abgerundeten, bauchigen Türen, die nirgendwo klappern. Hinzu kam zu dieser Zeit gerade auch noch der neue Flash e Vapor BF1 Squonker. Es war eine glückliche Fügung, so dass dieser VD für mein MTL-Dampfen nun eine symbiotische Verbindung eingehen konnte und daher natürlich - passend zum DotSquonk - auch vergoldet werden musste:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • lazo61

    Think positive! 🙏🏼

    Du musst es visualisieren!! Und nicht aufgeben. Du WIRST eine bekommen (und danach eine zweite wollen... 🤣)!!!

    Ich drück dir die Daumen! Die Inverted ist nice! 🦅

  • Ohhhh, eine der schönsten! Würde mich auch eintragen lassen, kann es im Moment nicht bezahlen :lolhammer01:

  • Ich glaube ich muss hier zu diesem Thread mein Abo löschen.

    Wird mir hier zu gefährlich :D

  • Du wirst einer der Glücklichen sein lazo61 .. ich sprech mal ein Glücksspruch für Dich :punk01:

    Also wenn Ingo da auch mitmacht, wird es wohl nichts.

    Sorry lazo61 so viele Schuhe und Hundehaufen wie du dann brauchst,

    wird es wohl nicht geben. :lol04:

  • Die nächsten Tage kommt wieder was lazo61. Dranbleiben! 👍🏻

    Ich hab schon in so vielen Listen und Raffles verloren... ich hab da auch nicht nur Glück. Und gerade bei Raffles kostet die Teilnahme ja Geld... und dann ärgert das doppelt. :facepalm01:

    Ich hab also auch nicht nur Glück.

  • Na toll, ich hatte vor nicht all zu langer Zeit eine Athena Squonkbox mit nem Skyfall Clone zum probieren,

    ob das Squonken was für mich wäre und hatte eigentlich beschlossen, dass es nich so meine Welt ist.

    Also Box verkauft und RDA behalten...

    Aber irgendwie fängts bei so schönen Squonkern an in den Fingern zu jucken.....

    Gruß

    Daniel

  • Danke flopy

    Und dann bekommt man irgendwann einen Mod für 25€, der sonst das vielfache kostet.

    (Im schlimmsten Fall hat man aber schon 250€ in anderen Raffles verloren 😹).

    Ich mach hin und wieder bei VCR mit, da die Erlöse aus den Raffles Familien mit Schwerstbehinderten Kindern in Italien zugute kommen. Da ärgert es mich dann auch nicht, wenn ich 15€ verloren habe. Auf der Seite der Stiftung sieht man dann auch, was mit dem Geld gemacht wurde!

  • Wie kommt man denn an solche Listen, oder weiß was so kommt und in welche Gruppe oder ähnliches man sollte? Ich nutze ausser Forum eigentlich kaum was von dem "sozialen" SchnickSchnack aber eventuell muss ich mich mal umgewöhnen?

    viele Grüsse!

    Sascha :thumbsup01:

    Spoiler anzeigen

    Nicht böse sein, aber die ganzen nicht Dampfer Threads ala "Welche Socken hast du gerade an" sind nicht meins, dafür bin ich nicht hier und drum beteilige ich mich dort auch nicht :)

    Da ich ein Schussel bin, gratuliere ich allen zum Geburtstag wenn er aktuell ist und allen Neuen sage ich hallo, auch wenn ich dort nichts schreibe.

  • Facebook-Gruppen. Je nach dem von welchem Hersteller du was suchst. Manche sind sichtbar, manche geheim, manche mit Beantwortung von Fragen, manche über Vouching.

    Unterschiedliche Arten von Auslosungen. Raffle, Quickstrike, bla bla bla

    Beispiel: 3000 Leute "bewerben" sich für einen Mod, den es bei der "Auslosung" nur 5 mal gibt. Stochastik überlasse ich den Mathefreaks.

    Für jeden, der sein Geld sparen will und mit dem zufrieden ist, was der Markt bietet... Nicht damit anfangen, teuerer Spaß. Da waren Zigaretten wirklich günstiger. :)

  • Ich hab leider nicht so schöne Schmuckstücke wie ihr :emojiSmiley-19:, da ich erst seit Anfang November dampfe, sieht man glaube ich,. das ich squonken mag. :biggrin01:

    Am meisten nutz ich den Taifun BTD mit der Pico und den Salix auf der Dolphin Soul. Mal sehn wo mich mein Weg hinführt. :tanz4:

    viele Grüsse!

    Sascha :thumbsup01:

    Spoiler anzeigen

    Nicht böse sein, aber die ganzen nicht Dampfer Threads ala "Welche Socken hast du gerade an" sind nicht meins, dafür bin ich nicht hier und drum beteilige ich mich dort auch nicht :)

    Da ich ein Schussel bin, gratuliere ich allen zum Geburtstag wenn er aktuell ist und allen Neuen sage ich hallo, auch wenn ich dort nichts schreibe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!