HI zusammen,
warum gibts eig. keine AIO/Podsysteme/... mit Wechselakku UND Zugautomatik?
Ich dachte an sowas wie den Vapefly JesterX, nur dem fehlt leider die Zugautomatik - hätte er die, wärs perfekt.
Am ehesten kommt dem die VapeOnly vPipe III nahe, aber die hat spezielle Akkus (18350) und ist relativ teuer (und jetzt eher ein ganz schöner Trümmer).
Gibts noch weitere? Liege ich völlig falsch, oder gibts ansonsten gibts immer nur eines von beiden, entweder Zugautomatik oder Wechselakku?
Hintergrund: Suche was kleines für unterwegs, hätte aber gerne Wechselakkus und Zugautomatik. Gerne eher im DL Bereich - wobei das vermutlich utopisch ist. Ich hab btw. schon genug anderes, ich such nur noch genau sowas
AIO/Pod (oder ähnliches) mit Wechselakku mit Zugautomatik gesucht
-
-
Das wird schwierig RandomVapör wenn nicht sogar unmöglich.
-
RandomVapör sowas habe ich auf den Markt noch nicht gesehen. Vor allem ist ja die AIO Podsysteme für Anfänger gedacht und ich weiß von meinem Job her, das die Neudampfer davon dann immer zwei Stück haben.
Wenn dann sowas, passt auch gut in die Hosentasche
-
Oder das Geekvape Wenax Stylus kit mit Zugautomatik und den 0,6 Meshköpfchen
-
Oder das Geekvape Wenax Stylus kit mit Zugautomatik und den 0,6 Meshköpfchen
Kein Wechselakku.
Gibts denn technische Gründe gegen diese Kombi? (Wüsste jetzt nicht welche ehrlich gesagt) -
Du möchtest es klein, unkompliziert, handlich, leicht und obendrein noch mit wechselbarem Akku haben RandomVapör ? Überleg doch mal selbst, bzw stell Dir einen 18650er auf den Tisch und fange mal spaßeshalber an mit Pappe o.ä. um diesen Akku herum ein Gehäuse zu bauen, dann muss da noch Platz für die Elektronik mit eingeplant werden usw. Ich würde mal behaupten Deine Vorgaben sind nicht umsetzbar.
Hol Dir doch noch ein bis 3 Vapefly Jester Podsysteme dann bist Du auf der sicheren Seite. Ach übrigens das gibt es gerade bei HES für unter 11 Euronen sogar mit RBA
-
Ich hatte den Vapefly JesterX, genannt, einfach als Beispiel was ich meine.
Du darfst gerne auch größere Geräte nennen, es gibt aber einfach keine scheinbar die Wechselakku + Zugautomatik bieten. Es ging mir tatsächlich eher um diese beiden Anforderungen als um die explizite Größe - sorry falls das anders rüberkam. -
Nachtrag: Es wurde der Vapefly JesterX.
Richtig gut, bin sehr zufrieden damit. Die Größe mit Wechselakku ist top,, Geschmack gut (ähnlich wie mein Crown 5) - ich vermute ich bin einfach Meshfan.
Witzig fand ich, dass direkt ein extra Pod und Wickelzeug dabei liegt um selbst zu wickeln ("wickeln", also Mesh und Watte in einen Verdamperkopf reinstopfen, da ist jetzt keine Kunst dabei).
Mundstück könnte vllt. nen Stück größer sein. -
Das klingt sehr gut RandomVapör würdest Du die Vor-bzw Nachteile des Jester X denn hier als kurzes Review einstellen? Das könnte doch eine große Hilfe für andere sein, die sich auf der Suche nach einem kleinen AIO befinden.
-
Dacht ich auch schon dran, dann aber vermutlich am besten in einen neuen Thread denke ich.
-
Ja es gibt einen extra dafür eingerichteten Threat RandomVapör
-
Falls hier irgendwann jemand drüber stolpert: Hier ist der Thread zum Jester X.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!