Klasse Teil Nifiz
Wäre auch an Bildern vom Innenleben interessiert, das Teil sieht cool aus.
Klasse Teil Nifiz
Wäre auch an Bildern vom Innenleben interessiert, das Teil sieht cool aus.
Ich schraub das Teil jetzt nicht wieder auseinander
Innenleben ist eigentlich nur Silberblech und eine gerupfter Bestiaclone.
Ist allerdings vorerst eine limitierte Auflage. Stückzahl 1
Steampipes Ad Hoc v2 (schon etwas ältere Bilder aus meiner Sammlung)
hier erkennt man an der Airflow das Original (V2) Roter Pfeil der V2.1 hatt an selber Position Schlitze.
der 2.1 wurde im Auftrag von Steampipes bei Shen Ray Hergestellt und in Deutschland als Original Verkauft,halt nur billiger wie der V2
auch der elektrolyth-kupfer-pin ist nicht vergoldet Roter Pfeil beim 2.1 wie hier beim Original V2.Auch haben alle 2.1 einen Schriftzug oben an derAFC
auf der Akkuhülse und auf der Verdampfer Base. Zudem haben sie alle eine Seriennummer.
davon müsste ich noch den kleine Bruder h Clone ) haben -- den Großen ( Clone ) habe ich mal veschenkt
Böses Teil Feuert wie Hölle
aus meiner Sammlung :
Orginal VCP Vaperz Cloud -VCP aka The Piglet
Rein mechanische Box zwei 18650er Zellen in Reihenschaltung
Gehäuse aus eloxiertem Aluminium
eingelassener Delrin Taster
massive Kupferkontakte
justierbarer 510er Pin Reihenschaltung ("seriell", "series") der beiden Akkuzellen.
Die ausgegebene Spannung der Zellen addiert sich! Es sollte mit einer Spannung von >8,4 Volt bei vollen Akkus gerechnet werden.
Heute möchte ich euch mal 2 absolute Unikate vorstellen die von einem wahren Meister für mich geschaffen wurden😀😀😀
Der Ursprungs_mod war ein günstiger EHPRO el GRANDE (23,6 mm )
Dieser wurde ja vorher schon seines Kragens am 510er beraubt , damit auch andere RDA oder RTA genutzt werden können.
Unser Meister fragte mich , ob ich ihm einen davon zum rumspielen überlassen würde -- klar habe ich gemacht - gerne sogar 😀
Das war der Ursprung
aber 23,6 mm ist ein doofes Maß --- Für meinen TAIPHOON GT IV-Clone fehlte mir noch ein passender Mech-Mod
Also hat der Herr fritsche wieder mal gezaubert und mir 2 Wunderschöne Unikate zukommen lassen
FREUDE PUR kann ich euch sagen.
Und das sind meine neuen meisterhaften Unikate als Kombis
Voll schön!
Das Streifenmuster vom Multiplex ist der Hammer.
Da hat der Meister wieder mal einen absoluten Leckerbissen rausgehauenen.
Oh ja Guybrush Peepwood - Ich bin hin und weg
Wow, halte sie in Ehren Roadrunner1954
Wow, halte sie in Ehren Roadrunner1954
Keine Sorge -- solch Schätze muss man in Ehren halten - was ich garantiert machen werde
Mein bisher (leider) einziger Mech Mod. Ein RCM Infinity Predator mit Siemurg drauf.
Wow Ani der Predator.
Den gab es ja bis vor kurzem noch beim Ausverkauf auf Vap n Cloud. Hab lange überlegt...zu lange denn jetzt ist er ausverkauft.
Meine Infinity Bonneville / Nightmare
Finde die Verarbeitung und den Taster einfach super.
Der Simurg v1.5 ist natürlich auch Extraklasse
Ja, genau da hab ich ihn her. Ich finde den auch echt Klasse und funktioniert super.
Der Simurg ist ein V2.
Deiner ist auch chic. Leider ist momentan ja nicht soviel in diesem Bereich zu bekommen. Ich hätte gerne noch weitere.
Der ist auch toll!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!