Zeigt her eure schönsten Mech Mods. Bilder erwünscht.
-
-
Also ich muss mal meine Begeisterung über den Infinity zum Ausdruck bringen. Seitdem er hier angekommen ist habe ich ihn nur noch in der Hand.
-
Mußt du auch, sonst würde ich ihn dir klauen.
-
Sicherlich meine schönste Mech.
Vorallem dieser wunderbare Taster. Einziger Nachteil für mich oben nur 24mm ohne Überhang.
RCM Infinity Bonneville
-
-
Oh die Predator...sehr schön softius
25mm gehen ja noch so einigermaßen.
-
Das mit den 24mm kann manchmal auch von Vorteil sein...
-
Ja schon....aber außer meinen rath hab ich hauptsächlich 25mm rda's
-
-
Wunderschöne Tubes hast du da Roadrunner1954 .
Auch die blaue ist super hab ich vorher noch nie gesehen
-
Wunderschöne Tubes hast du da Roadrunner1954 .
Auch die blaue ist super hab ich vorher noch nie gesehen
Die Kits gab es in mehreren Farben
Unter anderem in blau und lila.
Bei Interesse wüsste ich noch 2 gebrauchte Kits in lila 😀😀
-
Danke Roadrunner1954 aber von den dreamer hab ich jetzt drei stck.
In matt black,Stainless Steahl und black /green splatter das sollte reichen
-
Danke Roadrunner1954 aber von den dreamer hab ich jetzt drei stck.
In matt black,Stainless Steahl und black /green splatter das sollte reichen
Ja , das sollte reichen.
Falls noch jemand anderes Interesse hat schreibt mir gerne eine PN
-
Interesse hab ich, das aber bei lila gegen null sinkt
-
Nach meiner ersten Serie im April habe ich jetzt mal erneut in meiner Sammlung Ausschau nach meinen anderen Mechmods gemacht und will euch erneut mal eine kleine Auswahl zeigen:
in der Mitte der dicke ATLAS von byLeo und rechts neu der Taifun-Skarabäus
Sowohl der Galileo als auch der SBS darunter ist von Vinci aus Italien
Der CAN ist von VapeWorker - und daneben eine kleine Dampfimpression mit der Rückseite des CAN.
Beide ATs (für 26650er - und beim Junior-SBS für 18650er Akkus) sind die Labrys von BaCo
Der amerikanische V3Flip von V3Tronix gefiel mir so gut - (auch handwerklich in dieser sehr genauen 3D-Fräsearbeit, die bei keinem Clone so gut nachgemacht werden konnte!!), dass ich ihn in verschiedenen Materialien erworben habe! ("flip" bedeutet, dass man hier durch Umdrehen beider Endkappen - mit unterschiedlichen Gewindegängen - kurze und lange Akkus nutzen kann oder auch nachrüstbar mit dem Kicked by EVOLV ist, um diesen Mechmod auch regelbar zu machen.)
Beim nächsten Durchsuchen meiner Dampferflotte zeige ich euch auch einmal einige meiner Mechmods-Holzschätzchen!
-
-
-
Wahrhaftige Schönheiten Bernie
-
-
Schön zu sehen, dass Du wohl auch den V3 von V3FlipTronix hast oder sehe ich das falsch in der Mitte?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!