Da es mein absoluter Favorit unter den Akkuträgern ist MUSS ich kurz und Knapp ein paar Zeilen zu diesem Akkuträger schreiben .
Er trägt das sehr schöne Steampunk-Design , und kann alle gängigen Einstellungen bieten (KA/TC/TCR ) nimmt zwei 18650iger auf und ist aus einer Druckguss-Zinklegierung gefertigt und wirklich schwer wie Blei ( mit nem Fev drauf und Akkus echte 444g )
in 0,5 Watt schritten gibt er von 7 bis 120 Watt aus und verträgt max 35 Ampere
Der Geschmacksmodus ( die Feuergeschwindigkeit ) lässt sich individuell anpassen oder man wählt eine der drei vorinstallierten Soft/Normal /Hard
Der Feuertaster ist groß, an der für mich perfekten stelle , rappelt null ( generell rappelt nichts an der Tesla) und ist wie die gesamte Box unverwüstlich .
Meine erste wird jetzt 6 Jahre alt und funktioniert wie am ersten Tag
Das Display ist 0,91 Zoll groß , schön hell und zeigt alles auf den ersten Blick , Akkubalken+Stand in %,Ohm,Volt,Watt( oder Temperatur),Modus und Memory
Memory sind drei Speicherplätze wenn man so will für unterschiedliche Verdampfer die man dort hinterlegen kann
Ein USB zum Laden oder für Updates gibt es nicht
Der Verbaute Chip ist erstklassig und schnell
Maße : 90mm hoch , 55mm tief und 25mm dick
Die Tesla Nano hat KEINE 5klick Abschaltung sondern einen einfachen ON-Off Schieber quer unterm Feuertaster der so einfach wie genial ist
Aktuell liegt das Teil zwischen 30 und 40 € und die ist sie auf jeden Fall wert
farben : Bronze, Kupfer , Silber und Black( was eigentlich ehr ein Gunmetal ist )