Klasse.
Jetzt wollen noch wissen, ob er dir schmeckt.
Klasse.
Jetzt wollen noch wissen, ob er dir schmeckt.
Jaha, ich musste doch erst mal testen
Also ganz klar: er schmeckt super. So richtig superduper. Ich habe Liquids in fruchtig, minzig, kuchig und komplex getestet und er hat in allem sehr gut bestanden. Alleine der Versuch mit einem kalten Liquid steht noch aus.
Meine Wicklung hat 0,88 Ohm, befeuert mit 14-15,5 Watt, je nach Liquid. Dabei erscheint er mir etwas durstiger als der Tswerg (Dvarw), der aktuell ähnlich gedampft wird. Die Airflow schließe ich bis auf das "halbe kleine Loch", die Liquidkontroll ist auf kleiner Einstellung, meine Liquids sind alle so nah wie möglich an 50/50 gemischt.
Moin
Glückwunsch zum GTR
Freut mich das er Dir gefällt.
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit ihm.
Wie heißt er denn nun?
Wie heißt er denn nun?
Gulliver. Im Vergleich zum Dvarw eben riesig
Du dampfst den GTR wie ich, also muss ich Wissen: wo bekomme ich die Zwergeninlays? Ich habe das Einlochteil drunter, bin damit eigenlich zufrieden... jetzt kommst du und sagst, mehr sind besser, das muss ich testen
Die bekommst Du bei KHW Mods und im Pipeline Online Store.
Ich kann Dir zum Testen aber auch 2x6 und 2x8 schicken
Melone das wäre klasse, ich schick dir ne PN
Lacht Ihr nur...
ich nehme an, dass GTR für "Gulliver taugt richtig" steht
Der Kerl ist eine große Konkurrenz zu den Zwergen. Oder Nein- er ist quasi der große Bruder.
Jedenfalls ist er so toll, dass mein Bestellfinger eben nur kurz über "Add to cart" gezuckt hat, als ich gesehen habe, dass KHW-Mods das Dvarw MTL Deck vorrätig hat. Und dann habe ich nur den Link kopiert und in den Dvarw-Thread gestellt und die KHW-Seite wieder geschlossen. Ein gutes Gefühl.
Melone ist unterwegs in Liliput - mit Gulliver und den Zwergen.
Aber ist doch toll, wenn dir das alles so einen Spaß macht und passt.
Und wie lange haben die das vorrätig? Wie lange hält dein Finger still?
Und wie lange haben die das vorrätig?
Keine Ahnung. Und gerade ist mir das egal. Ich fühle mich der Vapisfaction nahe *erleuchtet grins*
Und nun muss ich mich mit dem Shop auseinandersetzen, bei dem ich die Spruzza-Gläser bestellt habe. Davon ist nämlich nur eins angekommen, und das ist angeknackst...
Das ist ja ärgerlich ...
Ich hoffe für dich, die reagieren umgehend.
Bislang keine Reaktion - aber jetzt ist ja auch Wochenende...
Grmpf, Herr Melone und die Teen streiten gerade um ihren Medienkonsum... manchmal weiß ich nicht, wer von den beiden in der Pubertät ist *ächz"
Ich glaube ich brauche ein Halothan-Duftlämpchen
Meditiert man als Dampfer eigentlich auf Ommmmm oder auf ?
Natürlich
Dabei nähert man sich langsam dem Kurzschluss an, damit die innere Spannung konstruktiv aufgebaut wird.
Zumindest im Tai-Chi.
Dachte immer meditieren ist zum Spannungsabbau
Meistens schon, aber es gibt Ausnahmen in den Martial Arts z.B.
Tloen das dachte ich auch.
Ich habe sie jetzt "lautstark" in DGS angeschrien (versteht hier keiner )
Jetzt bin ich gelassener.
Hör auf so rumzufuchteln
ich war im Bad, hat keiner gesehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!