JA, gerade gemerkt.
Melones Daily Soap
-
-
*tröst* Du bist ja auch schon alt (obwohl Du rund 4 Wochen jünger als Herr Melone bist)
-
Ja ich bin der Junge Mann von damals.
Zumindest sagt das Frauchen zu mir.
Ich muss es echt unterlassen hier 6 Fenster gleichzeitig geöffnet zu haben.
Entschuldige Bitte
-
Kein Problem
Ich habe immer nur ein Fenster auf, um sowas zu vermeiden. Allerdings bin ich eh meistens mit dem Smartphone hier.
Jetzt habe ich jedenfalls alle RTA frisch bewattet. Wen nehme ich mit zum Nachtdienst?
-
Ja. Nur nicht sehr lustig, in einer minikleinen Kellersauna eingesperrt zu sein und nicht rauszukommen, während man gefühlt gekocht wird.
Oder halt dampfgegart.
Sowas geht garnicht.
Und das ist auch nicht gesund.
-
Nur nicht sehr lustig
Sorry, für den dummen Spruch
-
Jetzt sind wir hier schon in der Sauna? Dann mache ich mal eine Aufguss...wo ich die Flasche Vodka dafür gerade in der Hand habe: wusstet Ihr, dass eine komplette Flasche in eine reife Melone passt? Schmeckt auch hat nicht mal so übel
JK
-
Wen nehme ich mit zum Nachtdienst?
Schon unterwegs?
Sonst würde ich Henry vorschlagen. Damit er sich weiter eingewöhnen kann.
-
Jetzt sind wir hier schon in der Sauna? Dann mache ich mal eine Aufguss...wo ich die Flasche Vodka dafür gerade in der Hand habe: wusstet Ihr, dass eine komplette Flasche in eine reife Melone passt? Schmeckt auch hat nicht mal so übel
JK
Nimm Slibowitz, das riecht richtig gut. Etwa ne halbe Flasche auf einen Eimer.
Nachtrag:
Das ist völlig ernst gemeint.
Slibo (und theoretisch auch Wodka) kann man als Aufgußmittel nutzen (halbe Flasche pro Eimer etwa).
Ich habe ein paar Jahre beruflich aufgegossen, Slibo hab ich ab und an mal als Highlight gemacht. (Hatte kroatische Stammgäste die mir immer ein paar Flaschen mitgebracht haben dafür, ist halt recht teuer, selbst im Vergleich zu ätherischem Öl. Darauf würde ich übrigens achten, nach Möglichkeit eine Sauna suchen, die mit ätherschen Ölen aufgießen.)
-
Waldmeisterchen ja genau deswegen durfte Henry mit. Und gestern Gulliver und der Zgerw (GTR und Dvarw-Clone), heute sind Gulliver und Fury (Berserker RTA) seine Begleiter.
-
So... für eine Weile sichtbar... bitte nicht speichern, nicht zitieren usw.
-
Ich dachte du hättest grüne Haare wie die Melone
Danke fürs zeigen
-
nee, grün (und pink und blau) hatte ich zwar mal, aber das ist schon lange vorbei
-
So bunt werden meine Haare heute Abend
-
Ist der Karneval schon wieder da? Oder einfach mal so?
-
Ja bin heute auf Sitzung im Örtchen mit ca. 32 Freunde
-
Auf Wunsch wurde das Bild nun entfernt.
-
Danke.
Ähm ja. Karneval/Fastnacht ist nicht so wirklich mein Fall. Trotzdem viel Spaß @Joyce&Luna
-
Sitzung im Örtchen mit ca. 32 Freunde
Solange es nicht auf dem Örtchen ist - könnte mit 32 Leuten eng werden ...
Karneval ist ja so gar nicht meins. Aber gönne jedem den Spaß.
Danke fürs Zeigen.
-
Moin
verpasst.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!